• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Maneater

Maneater
Firmen
Tripwire Interactive, Blindside Interactive

Zäpp

Moderator
Team
Diese fiesen Spoiler :D

Aber gibt es noch ein drittes Set? Habe bisher nur Knochen- und Elektroset gefunden.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich habe nicht alle ausprobiert. Aber es gibt noch das Schatten-Set, damit kann man Giftschaden austeilen und auch die Zeit verlangsamen. Irgendeine Kombination soll so gut funktionieren, dass man sogar unsterblich werden kann (Gerücht).

Frosch

Achievement Panda
Team
Ja, diese drei Sets gibt es. Ich hatte lange Zeit einen Mix aus allem.
Bei Bedarf kann ich mein Setup gerne posten, wenn es euch interessiert. :D

Sollte hier noch eine Windows 10 Version nachgereicht werden, würde ich es glatt nochmals spielen. Es hat nämlich Spass bereitet.

Daniel04

Frührentner
Werde bei dem Spiel gerade wahnsinnig. Bin erst bei der ersten Mission und habe jetzt als Aufgabe die Hand zu fressen. Bei jedem Respawn allerdings taucht in kürzester Zeit ein Hammerhai auf und tötet mich. Ich habe keine Ahnung, was ich tun kann, wohin ich muss, was meine Aufgabe ist und finde es einfach nur frustrierend. Was mache ich falsch?

EDIT: Ja geil. Habe mir gerade ein YouTube Video dazu angeschaut. Die Hand sollte normalerweise sofort für mich zu fressen sein - bei mir ist sie aber in einem für mich unerreichbaren Bereich hinter einem Gitter.

Zuletzt bearbeitet:

blade208

Pförtner des Altenheims
ich bin mittlerweile beim boss kampf und besitze die knochenhaut (lvl5).. nach dem dritten fehlgeschlagenen versuche habe ich erstmal abgebrochen..

Frosch

Achievement Panda
Team
ich bin mittlerweile beim boss kampf und besitze die knochenhaut (lvl5).. nach dem dritten fehlgeschlagenen versuche habe ich erstmal abgebrochen..

Bist du beim finalen Bosskampf?

Stell um auf Elekritzität. Volles Set aus Elekritizität. Im Bosskampf weichst du kurz vor knapp den anfliegenden Raketen raus mit einer A- oder B-Taste. Schnappst dir die Rakete und wirfst sie zum Absender zurück): Je näher du am Boot bist, desto weniger schnell kannst du ausweichen und dich vorbereiten.

Kann später mein ganzes Set posten.

@Daniel04

Am Anfang ist man noch nicht sehr stark und muss den Feinden ausweichen, also vor allem den grossen wie nem Hai, Krokodil. Die machen in kurzer Zeit Hackfisch aus dir ;)
Deine Mission bist du da Babyhai oder noch ausgewachsen und machst das Tutorial?

Daniel04

Frührentner
Ich bin der Babyhai. ;)

Google Recherche bestätigt meine Vermutung: Bug. Hilft nur ein Neustart des Spiels, da man keine vorherigen Checkpoints laden kann.

Normalerweise taucht die Hand zum Fressen direkt vor dem Hai auf und man ist ja in den Sümpfen aktiv anfangs. Mein Hai spawnte jedoch in einem anderen Gebiet wieder, die Hand befindet sich hinter einem Gitter, was ich mit meinem Hai noch nicht öffnen kann und jede Begegnung mit einem großen Hai endet im sofortigen Tod. Ich kann nicht einmal flüchten.

Frosch

Achievement Panda
Team
Ja, klingt sehr schwer nach einem Neustart.
Ich erinnere mich, dass im ersten Gebiet kein Hammerhai anzutreffen ist. Der kommt erst ab Mitte/letzter Drittel des Spiels.

Frosch

Achievement Panda
Team
Die Schnellreise Funktion ist sehr wahrscheinlich noch nicht aktiv, oder? Gehe dazu im ersten Gebiet auf die Höhle.

Oben