• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mafia II

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Apropos Assassin's Creed 2: bei Dragon Age: Origins und Mass Effect 2 war das wohl angeblich auch schon auf der DVD. Nur Mafia II scheint etwas übertrieben zu haben...

Daddli

Rentenbezieher
Assassins Creed 2 vielleicht?
Da hat doch auch mittendrin eine Sequenz gefehlt die man 3 Wochen später für 15 Euro runterladen durfte :ugly:
Kann schon sein. Was den damaligen Preis betrifft. Ich habe mir gestern die fehlenden Sequenzen 12 und 13 runter geladen. Preis für beide: 640M$. Und da das Paket eine Gesamtgröße von knapp 1,7GB hat, glaube ich auch nicht an eine Art Startdatei. Muss ein anderes Game gewesen sein. ;)

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ja das ist schon ein übles Gebaren, aber auch das hatten wir schon fällt mir nur der Titel grad nicht ein, aber da haben viele geschrieben der "DLC" wäre so klein es könne sich nur um ne Art Startdatei handeln und der eigentliche Inhalt wäre schon im Game drin gewesen....ach nee fällt mir nicht ein, ich werde alt.

Der 1. Bioshock 2-DLC- Sowie diverse DLCs für Ace Combat und andere Produkte von Namco Bandai.

Assassins Creed 2 vielleicht?
Da hat doch auch mittendrin eine Sequenz gefehlt die man 3 Wochen später für 15 Euro runterladen durfte :ugly:

Angesichts der Dateigrößen von teilweise 1 GB eher unwahrscheinlich.

Apropos Assassin's Creed 2: bei Dragon Age: Origins und Mass Effect 2 war das wohl angeblich auch schon auf der DVD. Nur Mafia II scheint etwas übertrieben zu haben...

Gleiches Thema wie bei ACII: Die DLCs haben alle mindestens 100 MB, teilweise sogar sehr viel mehr. Diese Festtageschenke mit rund 1 MB mal ausgenommen, aber das sind ja nur Items pur.

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
:wallsash:

PlayStation 3-Spieler haben mit dem exklusiven "The Betrayal of Jimmy" schon erste Mafia II-DLC-Luft geschnuppert, am 7. September gibt es auch für PC und Xbox 360 Spieler Nachschub. "Jimmy's Vendetta" erscheint für alle drei Plattformen und schlägt mit voraussichtlich knapp 10 Euro bzw. 800 MS Points zu Buche.

Der DLC soll mehr als 30 Stadtmissionen und neue Schauplätze in Empire Bay bieten. Darüber hinaus sollen sich Spieler online in Bestenlisten messen können.
gamezone.de

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Moinsen,

im Spiel bekommt man ja das schwarze Cabrio, gesagt getan in Garage geparkt...den nächsten Level gespielt Bombe Hochhaus ab nach hause und der wagen ist weg, nur der olle weisse?...Hat jemand eine Idee :nunu:

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Die Stadt ist Dein Autohaus...

...das nächstbeste schwarze Cabrio vom Straßenrand zu eigen machen und wieder in der Garage parken - fertig. :frech:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Jimmy's Vendetta Pack DLC

Kauft euch bloß nicht den DLC "Jimmy's Vendetta Pack". Zumindest nicht für 800 MS-Points bzw. 9,60€. Dieser DLC war die kostenlose PS3-Zugabe.
Man kann bestimmte Nebenmissionen absolvieren und Geld verdienen und für z.B. Tuning oder Klamotten ausgeben.
Die Missionen spielt man ausschließlich mit Glatzkopf Jimmy (einer der häßlichsten Videospielcharaktäre aller Zeiten), vergleichbar mit Kojack. Es gibt Ballermissionen, Autoklau-Missionen, Verfolgungs-Missionen und manchmal Kombinationen aus allen Elementen. In drei Schwierigkeitsgraden kann man die einzelnen Missionen in Bestenlisten online vergleichen, was aber keinen Spaß macht. Es gibt auch nur wenige neue Locations (mir sind nach zwei Stunden Spielzeit noch keine neuen aufgefallen - gibt es wirklich neue?).
Ein Zitat eines Freundes zu diesem DLC: "Es ist, wie wenn man das leckere Fleisch bereits gegessen hat, und nun noch stundenlang auf den kalten Möhrchen herumkauen muss". Da kann ich nur zustimmen. Finger weg von diesem Schund! Nur für Hardcore-Fans von Mafia II.

Oben