• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mafia II

E

einauge

Guest
Hat sich eigentlich jemand den Irrsinn angetan alle Steckbriefe zu suchen und zu finden, ich habs auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad durchgespielt und nichtmal alle Playmates gefunden, die bin ich aber noch am suchen, aber Steckbriefe habe ich echt nur einen zufällig gefunden, Gott wie ich den Sammelkram hasse, aber die Playmates suche ich...sabber...sabber:frech:

LeXXuz

Jungspund
Hat sich eigentlich jemand den Irrsinn angetan alle Steckbriefe zu suchen und zu finden,
Hab ich. :ugly: Sie hätten was anders nehmen sollen als Steckbriefe, denn wo die zum Teil waren hätte man die getrost hängen lassen können, da hätt eh keiner hingesehen. :lol:

E

einauge

Guest
Hab ich. :ugly: Sie hätten was anders nehmen sollen als Steckbriefe, denn wo die zum Teil waren hätte man die getrost hängen lassen können, da hätt eh keiner hingesehen. :lol:

Na Hochachtung, du hast das sicher ohne jegliche Hilfe aus dem Netz geschafft, aber weisst du rein zufällig wo es so etwas für so :DNullen:D wie mich gibt:eek:

LeXXuz

Jungspund
Na Hochachtung, du hast das sicher ohne jegliche Hilfe aus dem Netz geschafft, aber weisst du rein zufällig wo es so etwas für so :DNullen:D wie mich gibt:eek:

Nein ich hab es natürlich nicht ohne Anleitung gemacht, ja bin ich wahnsinnig? :ugly: Ich dachte das wär klar :D Denn selbst mit Hinweisen gibt es genug zu suchen, da es wirklich die unmöglichsten Stellen sind.

Beispiel gefällig? Für ein Plakat musst du von der Stadtautobahn mit einem Wagen auf ein Hausdach semmeln, dabei an einem ganz bestimmten Punkt auf dem Dach aufschlagen sonst kommt der Wagen nicht zum stehen und fällt wieder vom Dach runter. :wallsash:

Also wer sowas ohne Anleitung sucht, der hat von heute bis Weihnachten nichts mehr vor. Die Dinger sind wirklich ohne Sinn und Logik verteilt, weshalb du bist jetzt auch beim normalen Spielen schon "so viele" davon gefunden hast. ;)

Nimm einen Guide wie alle vernünftigen Menschen, youtube ist für Collectibles immer eine prima Quelle.

Schau mal hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Falls du mehr Erfolge machen willst spiel es gleich auf schwer durch. Dank des guten Deckungssystems ist der hohe Schwierigkeitgrad nicht wirklich schwierig.

PS: Musste herzhaft lachen, als ich den Spruch in deiner Sig gelesen habe. Meine Gedanken werden niemehr dieselben sein wenn ich künftig ein Lattenrost sehe. :lol:

E

einauge

Guest
Nimm einen Guide wie alle vernünftigen Menschen, youtube ist für Collectibles immer eine prima Quelle.

Schau mal hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Falls du mehr Erfolge machen willst spiel es gleich auf schwer durch. Dank des guten Deckungssystems ist der hohe Schwierigkeitgrad nicht wirklich schwierig.

Danke für den Guide, aber das überlege ich mir nochmal, allerdings hat mich dein Hinweis auf das gute Deckungssystem doch total verwundert, ich bin halt jemand der selten Tuts spielt und die Anleitung meist nur grad überfliegt, deshalb habe ich nur das drücken des Sticks als Deckungsvariante entdeckt, aber das ist doch schier nutzlos, ich werde (bzw. wurde) trotzdem fast hinter jeder Deckung getroffen, da muss ich nochmal ins Büchlein schauen ob da noch was mit Deckung steht, das zweite Problem was mich vom Modus "schwer" abhält, die Boxkämpfe liegen mir garnicht, da ist schnelle Reaktion gefragt und die fehlt einauge nun mal völlig, ich bin auf Schwierigkeit "mittel" im Knast mit dem Iren 48 mal gestorben (in Worten achtundvierzig:eek:) hab das 1. Mal in meiner XBox360 Geschichte einen Controller in die Ecke geschmissen (welcher dann auch kaputt war, linker Stick rausgebrochen):frech: , die Schießereien sind nicht das Problem, aber die Boxereien....nee nee auf die beiden Erfolge "schwer" und Steckbriefe werde ich wohl verzichten, sonst ein ganz nettes Spiel aber den DLC werde ich mir auch ersparen.

LeXXuz

Jungspund
Du kannst mit Hilfe der grünen A-Taste an so ziemlich jeder Wand in Deckung gehen und innerhalb der Deckung sogar mit Hilfe der blauen X-Taste um Ecken schleichen ohne die Deckung zu verlassen. Das gleiche gilt für kleine Barrieren o.ä. vor denen Vito dann geduckt Position bezieht. Von da aus kannst du bequem mit LT deine Feinde aufs Korn nehmen. Du kannst sogar von Deckung zu Deckung springen. Ebenso wenn die Deckung unmittelbar vor dir ist und du drückst die A-Taste dann sprinted Vito zu ihr hin. Probier damit mal ein bischen rum, ohne das versäumst du viel von der Spielmechanik und machst dir unnötig das Leben schwer.

Bei den Boxkämpfen kannst du eigentlich permanent mit A-Taste in Deckung bleiben und dir kann erstmal keiner was. Die Gegner haben fast alle immer das selbe Schlagmuster, achte mal drauf und versuche deren Rhythmus zu finden. In dem Moment wo sie schlagen musst du dich schon auf die B-Taste konzentrieren um deinen Konterschlag zu landen gleich nachdem deren Schlag ausgeführt ist. Nur mit Konterschlägen bekommst du manche Gegner klein. Auf hohem Schwierigkeitsgrad ist dein Zeitfenster für den Konterschlag noch kleiner und auf niedrigem entsprechend größer. Also wenn es dir wirklich gar nicht liegt mit dem Boxen, dann versuch das Kapitel erstmal auf dem leichten Schwierigkeitsgrad um ein Gefühl dafür zu kriegen.

Aber du wirst deine Boxfähigkeiten später auch noch brauchen, also üben üben üben. :frech:
Ebenso wird dir Schleichen und Deckung bei kommenden Missionen ein gutes Stück helfen. Subtilität ist das gefragt, oder hast du etwas beim Klau der Benzinmarken auch den Safe geöffnet obwohl dadrüber so ein "dezentes" rotes Licht blinkte? :D;)

E

einauge

Guest
Du kannst mit Hilfe der grünen A-Taste an so ziemlich jeder Wand in Deckung gehen und innerhalb der Deckung sogar mit Hilfe der blauen X-Taste um Ecken schleichen ohne die Deckung zu verlassen. Das gleiche gilt für kleine Barrieren o.ä. vor denen Vito dann geduckt Position bezieht. Von da aus kannst du bequem mit LT deine Feinde aufs Korn nehmen. Du kannst sogar von Deckung zu Deckung springen. Ebenso wenn die Deckung unmittelbar vor dir ist und du drückst die A-Taste dann sprinted Vito zu ihr hin. Probier damit mal ein bischen rum, ohne das versäumst du viel von der Spielmechanik und machst dir unnötig das Leben schwer.

Bei den Boxkämpfen kannst du eigentlich permanent mit A-Taste in Deckung bleiben und dir kann erstmal keiner was. Die Gegner haben fast alle immer das selbe Schlagmuster, achte mal drauf und versuche deren Rhythmus zu finden. In dem Moment wo sie schlagen musst du dich schon auf die B-Taste konzentrieren um deinen Konterschlag zu landen gleich nachdem deren Schlag ausgeführt ist. Nur mit Konterschlägen bekommst du manche Gegner klein. Auf hohem Schwierigkeitsgrad ist dein Zeitfenster für den Konterschlag noch kleiner und auf niedrigem entsprechend größer. Also wenn es dir wirklich gar nicht liegt mit dem Boxen, dann versuch das Kapitel erstmal auf dem leichten Schwierigkeitsgrad um ein Gefühl dafür zu kriegen.

Aber du wirst deine Boxfähigkeiten später auch noch brauchen, also üben üben üben. :frech:
Ebenso wird dir Schleichen und Deckung bei kommenden Missionen ein gutes Stück helfen. Subtilität ist das gefragt, oder hast du etwas beim Klau der Benzinmarken auch den Safe geöffnet obwohl dadrüber so ein "dezentes" rotes Licht blinkte? :D;)

Werde das mit der Deckung nochmal üben, muss ja eh nochmal Kapitelweise alles durchspielen um die Playmates zu finden, übrigens Safe ich war im Keller habe auch die entsprechende Stelle gefunden, nur leider war dort keinerlei Interaktion möglich bin da rumgeshüpft wie ein blöder, danach halt dann ohne:mad:

Oben