• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mafia II

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
LOOL Han.
:) Du hast wirklich ne nette Frau.
Mein Spiel installiert grad. Bin schon ganz hibbelig und freu mich wien schnitzel :)
50 Hasen finden...*sabber*

E

einauge

Guest
Müsst ihr immer alles so auf die Goldwaage legen? Ich hätte auch schreiben können "Ich möchte einfach nur durch die Stadt cruisen" oder "Ich möchte einfach nur die Cutscenes sehen".

Aber das Posting richtete sich halt explizit an Han und der ist nunmal bekanntermaßen extrem häufig in Ballerspielen unterwegs.

Da war ich wohl wieder etwas dünnhäutig, ist wohl der Prüfungsstreß, sorry

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Oh Mann, meine Freundin hat mir heute morgen Mafia 2 für die Xbox 360 mitgebracht, die Liebe! Allerdings wollte ich es mir heute für den PC kaufen...
ugly.gif

Ich hätte es zwar umtauschen können, bin dann aber doch sehr neugierig geworden und spiele jetzt die Xbox 360-Version (wegen dem Gamerscore).
biggrin.gif

Ich habe jetzt knapp 2 Stunden gespielt und bin völlig geflasht von dem Spiel! Die hohe GA-Wertung von 87% haut bis jetzt hin und Grafik und Deckungssystem sind auch besser als in der verhunzten Demo. Ein Griff ins Klo war es jedenfalls nicht, auf meinem PC hätte es nicht viel besser aussehen können.
Das beste sind aber Grundstimmung und Zwischensequenzen. Die Atmosphäre ist einfach toll!

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Oh Mann, meine Freundin hat mir heute morgen Mafia 2 für die Xbox 360 mitgebracht, die Liebe! Allerdings wollte ich es mir heute für den PC kaufen...
ugly.gif

Ich hätte es zwar umtauschen können, bin dann aber doch sehr neugierig geworden und spiele jetzt die Xbox 360-Version (wegen dem Gamerscore).
biggrin.gif

Ich habe jetzt knapp 2 Stunden gespielt und bin völlig geflasht von dem Spiel! Die hohe GA-Wertung von 87% haut bis jetzt hin und Grafik und Deckungssystem sind auch besser als in der verhunzten Demo. Ein Griff ins Klo war es jedenfalls nicht, auf meinem PC hätte es nicht viel besser aussehen können.
Das beste sind aber Grundstimmung und Zwischensequenzen. Die Atmosphäre ist einfach toll!
Stimme da voll und ganz zu.
Es gibt viele Zwischensequenzen (fast schon filmreif) und die spannendsten Stellen darf man selber spielen (und zwar nicht nur wild ballern, sondern kann sich auch leise in diversen Missionen versuchen was auch durchaus belohnt wird.). Bin jetzt in Kapitel4 angelangt und finde die Atmosphäre und die Story richtig gut. Auch die deutsche Syncro find ich im Vergleich zu anderen Titeln wirklich toll.

Ich möchte wirklich wissen, wie die Story weiter geht, weil sie spannend erzählt ist.
Zugegeben gibts grafisch das ein oder andere Manko, aber das Deckungssystem läuft hier um Welten besser als bspw bei Kane und Lynch 2 (wobei ich da nur die demo gespielt hab)
Ich persönlich finde es wichtiger, daß der Gesamteindruck eines Spieles stimmt. Hier macht halt die eingefangene 50er Jahre Mafiawelt meines Erachtens mehr plus, als Tearing im Innenraum kaputt macht, denn es wirkt insgesamt rund und passend.
Die Musik aus der Zeit tut ihr übriges zu dem Flair im Spiel :)
Ich bereu den Kauf noch nicht, fürchte allerdings, daß mir das Spiel zu kurz sein könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Oben