• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mafia 3

360GameTV

Frührentner
Part 2 von Mafia 3 vs Mafia 2

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Es ist einfach Wahnsinn mit wieviel Liebe zum Detail die Leute 2010 gearbeitet haben und wie krank schlecht Mafia 3 6 Jahre später eigentlich ist. Irgendwie macht es ein richtig wütend wie man sowas liebloses überhaupt veröffentlichen kann :pissed:

Gusa

Aushilfe der Essenausgabe
Direkten Vergleich mit Mafia II habe ich leider nicht, läuft glaube ich auch nur auf der alten 360er?
Mafia III finde ich persönlich nicht so schlecht. Mir gefällt das Ambiente, die Musik.... und eben weil es eben nicht "kompliziert" zu spielen ist.

Mal schnell die Box anwerfen und gelegentlich ne runde zocken, auch nach einer längeren Pause wird das kein Problem sein.
Es gibt einige Spiele auf meiner XBox die mir weniger gefallen. Meine Ansprüche als Gelegenheitsspieler sind da sicher anders als bei den Intensiv-Zockern.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum mir Far Cry 4 so gut gefällt. :zwinker:

iceman1302

Direkten Vergleich mit Mafia II habe ich leider nicht, läuft glaube ich auch nur auf der alten 360er?
Mafia III finde ich persönlich nicht so schlecht. Mir gefällt das Ambiente, die Musik.... und eben weil es eben nicht "kompliziert" zu spielen ist.

Mal schnell die Box anwerfen und gelegentlich ne runde zocken, auch nach einer längeren Pause wird das kein Problem sein.
Es gibt einige Spiele auf meiner XBox die mir weniger gefallen. Meine Ansprüche als Gelegenheitsspieler sind da sicher anders als bei den Intensiv-Zockern.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum mir Far Cry 4 so gut gefällt. :zwinker:

Die Meinung kann ich auch teilen !
Ich bin zur Zeit beruflich sehr eingespannt, da kommt mir so ein Spiel gerade recht.
Natürlich hat es sehr viele Macken !

Thalgrund

Altenpfleger
Hallo zusammen,

ich könnte einen Tipp zur einer Mission gebrauchen. Es geht um die erste Nebenquest "Alles cool mit uns".
Ich habe mich nun mit diesem Emmanuel unterhalten. Nun soll ich wohl das Gras besorgen, aber auf der Map finde ich nicht die Mission dazu.

Habe ich was übersehen?

Gusa

Geh nochmal zu Donovan ins Motel. Manchmal muss man nach dem Dialog mit ihm noch Unterlagen/Dossiers auf dem Schreibtisch ansehen. Danach ist die Mission dann auf der Karte. War bei mir so bei "Vito" und den "Gewerkschaften".

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Seit Ewigkeiten mal wieder ein Releasekauf. Hab echt mehr davon erwartet. Ich bin enttäuscht.
Lieber Gott, mach bitte das Rockstar bald RDR 2 nach meinem Vorstellungen ankündigt.

Oben