• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mad Max

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

X30 beo

Rat der Weisen
Auf das Spiel bin ich auch gespannt. Das kann nur schlecht werden :ugly:. Ich hoffe natürlich das Gegenteil.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Klingt spannend, aber ich befürchte das Spiel floppt. Avalance hat das Spiel bisher extrem stiefmütterlich behandelt, während Just Cause 3 wohl eher der Liebling der Publisher in den Medine ist. Eine neue Marke zu etablieren ist immer wesentlich schwerer, als eine bereits bekannte auszubauen.
Ich bleibe skeptisch, wäre aber über ein Mad Max-Game sehr froh, als alter Fan der Filme von Teil 1+2 (Teil 3 war wohl eher ein Ausrutscher der den 80er Jahre Klischees zu verdanken ist). :zwinker:

360GameTV

Frührentner
Ich sehe gerade, dass Mad Max zusammen mit Metal Gear in der selben Woche rauskommt. Keine Ahnung wieso aber es nervt einfach nur wieso das die Publisher nicht hinbekommen oder es mit Absicht machen. Bei Kinofilmen schauen die doch auch hin das sich nichts "großes" in Weg kommt, wieso nicht endlich bei den Spielen aus....

/e

Und natürlich bekommen wir in Europa das Spiel wieder 2 Tage später und somit aufgrund Dienstag <> Donnerstag, im Prinzip fast 1 Woche später. Hier ebenfalls keine Ahnung was das jedesmal soll, wieso bekommt NA die Spiele früher? Sind die was besseres?

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Und natürlich bekommen wir in Europa das Spiel wieder 2 Tage später und somit aufgrund Dienstag <> Donnerstag, im Prinzip fast 1 Woche später. Hier ebenfalls keine Ahnung was das jedesmal soll, wieso bekommt NA die Spiele früher? Sind die was besseres?

NA... Nord Amerika?
Sieh es doch positiv. Wenn das Spiel nichts taugt bekommt man es mit bevor man Geld dafür ausgegeben hat. :zwinker:

Oben