Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Gut, zu wissen, denn die Person rechts macht einen wesentlich seriöseren Eindruck
Der Bachelor. Wow. War das ein furioser Start.
Für alle, die die erste Folge nicht sehen konnten, hier eine kleine Zusammenfassung: in der ersten Stunde wurden alle Mädels zur Villa gefahren. Der Fahrer hatte stets das Navi an - er ist die 2km Strecke ja auch nur 17x gefahren. Alle Mädels haben brav Geschenke mitgebracht, so gehört sich das. Halbnackte Mädels, die jemand anderem total dumme Dinge schenken - erinnerte irgendwie an Schrottwichteln im Bordell. Zudem haben sie noch Vornamen wie asiatische Gerichte und Künstlernamen im Erotikbusiness, war ja klar RTL.
Naja. Nach der ersten Stunde wussten endlich alle, dass der Bachelor Sebastian heißt und 30 ist. Hätte RTL ja vorher mal nen scheiß Infoblatt verteilen können. Kam leider niemand drauf. Einmal mit Profis arbeiten, bitte.
Das ist er also - Sebastian. Lispelt nicht, schielt nicht, war nie fett und hat auch keine Tochter, die er im Stich gelassen hat. Nie war eine Staffel ernster. Er hat BWL studiert, ist tier- und kinderlieb, sportlich und gebildet, ein echter Romantiker. Steht halt so auch im Drehbuch.
Die ganze Zeit denkst du dir so: 'woah, ist das romantisch.' Sebastian und Kandidatin A unterhalten sich und sitzen da so, zusammen mit 2 Kameramännern, dem Mikrohalter, 3 Kabelträgern, dem Regisseur, dem Aufnahmeleiter, dem Soundanimationsteam, den Stylisten.. so ging es dann ein bissl.
Am Ende wurden dann natürlich noch die Rosen verteilt. Sebastian fängt an: 'Mir fällt es schwer, heute Abend eine Entscheidung zu treffen.. weil.. ich die Namen nicht kann.' Dann, textet er weiter: 'Hier ist eine Rose,.. für.. die mit dem Kind. Und, für die Prostituierte. Die vom Playboy. Und, die von den Fleischtheke.'
Evelyn, Lisa-Marie, Chloé und Susanna sind raus. Lisa-Marie war übrigens die, die am Anfang so laut gekreischt hat, und sooooooo verliebt war. Und am Ende sagt: 'Es hat eh nicht gepasst.' Klar, würde ich auch sagen. Alessa ist übrigens weiter. Super. Hauptsache Alessa geht es gut.
Was wir nächsten Mittwoch hören & sehen wollen:
- 'Behalt deine scheiß Rose du Idiot, ich bin wegen der Kohle hier - und dem Alkohol.' Viola, nicht ganz nüchtern, aber ehrlich.
- Dr. Bob kommt und zeigt den Mädels, wie sie die anderen Kandidatinnen jeweils vorsichtig mit dem Handrücken zur Seite schieben.
- Heidi Klum platzt in die Villa und will das große Umstyling machen.
Fazit: Im Grunde ist der Bachelor doch so ähnlich wie so ne Prüfung im Dschungelcamp: wer die Eier, ohne zu Zucken, in den Mund nimmt, gewinnt.
Tipp: Heutzutage musst du keine 40 Seiten mehr schreiben, um einen Bachelor zu kriegen. Du füllst ein Anmeldeblatt aus, sendest nen Foto an RTL und drückst dann deine Brüste in ne Kamera. Et voila.
Bislang habe ich 2 Favoriten, die ich echt hübsch finde: die Villa und den Mercedes.