• Wichtig für neu Mitglieder

    Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

    Euer Forenteam

  • Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lustiges aus dem www

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
der-nachste-der-mich-mit-dem-53-vornamen-anspricht-fliegt-16101676.png



:loool:
 

Daniel04

Frührentner
Jan Böhmermann begräbt in rund 20 min "Eier aus Stahl" die deutsche Popmusik-Szene und den Echo. Nehmt euch die Zeit, es ist unglaublich lustig.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Wenn ihr damit fertig seid, gibt es auch das komplette Lied, was er von Schimpansen hat zusammenstellen lassen und sich nicht vor anderem Deutschpop verstecken muss. :D

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Hab ich gestern schon gesehen.
Es ist nicht nur lustig, sondern leider auch alles wahr. Aber Preisverleihungen sind in Deutschland seit dem Circus Halli-Gate bei der Goldenen Kamera eh nicht mehr ernstzunehmen. Einen falschen Ryan Gosling einschleusen zu können, ohne dessen Background zu prüfen - peinlich! Und für sowas zahl' ich GEZ... :shame:
 
Oben