• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lost Planet 2

diymike

Aushilfe der Essenausgabe
Mein Lost Planet ist heute auch endlich eingetroffen...

Nächste Woche so ab 21:00 wäre Ich bereit.

resh

Frührentner
oh mann......ich schaffe den kat-g in der dritten episode nicht. der letzte treffer haut mich immer wech. HILFEEEEEEE......

E

einauge

Guest
Setz doch mal nen Termin diese Woche habe Urlaub und könnte jeden Abend.

resh

Frührentner
Ich habs nicht so mit terminen leider ;-).......aber ich werd wohl auch öfter online sein und dann kann man sich ja kurzfristig zusammen tun.
hatte die tage schon sehr schöne online koop matche, leider hab ich die jungs nur nie verstanden. da kann er noch so viel auf spanisch brüllen.
grade bei dem doofen zugabschnitt......da geht es gut wenn einer ballert und der andere sich darum kümmert das der zug nicht versemmelt wird. nur verstehen müsste man sich ;-)

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Setz doch mal nen Termin diese Woche habe Urlaub und könnte jeden Abend.

Also am Mittwoch um 20.30 Uhr wollen diymike und ich ein COOP-Spiel wagen, wenn du also Lust und Zeit hast sag' Bescheid. :thumbsup:
Dann wären wir schon zu dritt und vlt. findet sich ja noch ein Vierter. :cool:

Symmos

Altenpfleger
Also... ich hätte schon sehr Lust... mein KI Team ist selten dämlich.... ne ne ne ... wollte mich heute Abend durch die Kampagne mit diesen Nullnummern ärgern. Aber wenn sie eine Truppe findet bin ich gerne mit von der Partie...

Snipen gefällt mir schon mal sehr gut ^^ - ausser das du nicht rechtzeitig an die Kistchen kommst. Aber da weiss ich auch noch nicht was es damit auf sich hat.... na mal gucken... so von der Aufmachung etc... ist das Spiel schon mal kein Griff ins Klo gewesen... habe sogar einen MiniAkrid mit dem Spiel bekommen ^^

Symmos

Altenpfleger
Nope... hab eine normale Retailversion von zuvvez oder vuzzez oder zuzzez k.a. (müsste ich nachgucken) irgendein Onlineversand aus GB.

Naja.... sie bleiben die meiste Zeit am Leben... aber sobald es um irgendwelche Subziele geht etc... musst du sie wie ein Papi an die Hand nehmen und am Ende machst du dann doch alles alleine...

Oben