• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Lost Planet 2

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Auf "Schwer" wäre ich auch dabei, leider geht es bei mir Montags so gut wie nie. :(
 
also eins muss man capcom, egal ob bei re 5 oder jetzt bei lp2 und trotz der diskussion, ob japanische spiele hinterherhinken, mal echt zugute halten, was eigentlich zu den basics gehören sollte und was mir bei z.b. reach und crysis 2 echt gefehlt hat:

am ende eines levels wartet ein richtig fett präsentierter zwischen-end-/gegner-kampf und danach gibts zum cooldown ein schickes filmchen. das ist einfach wahnsinnig motivierend und ich bin jetzt schon gespannt, was mich am ende des nächsten levels erwartet
 

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Muss schon sagen echt nicht schlecht das Teil. Wenn noch jemand Interesse an einem coop o. Vs Spiel kann er mich addn. Ach ja ich mache mir nichts aus GS.
 

SOLARIS AD

Frührentner
Die Spielsteuerung ist.., na ja läßt sich ja anders belegen.
Ich blicke immer noch nicht durch, ob man die Kampagne auch nur mit der KI spielen kann. Egal was ich einstelle, immer sind anscheinend irgendwelche anderen online dabei...? Ich kann das vorwärts gerenne nicht ab...
Die Trainingsmodi sind, hmmm, japanisch! Ich war nach unzähligen Versuchen froh mal ein paar Bronze zu erreichen. Im Mode "gegen KI" spielt man nur gegen online Gegner:circle:
Werde auf jeden Fall mal diesen Thread nach Infos durchforschen. Es läßt sich wohl so einiges interessantes basteln. Coop gesucht!
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Die Spielsteuerung ist.., na ja läßt sich ja anders belegen.
Ich blicke immer noch nicht durch, ob man die Kampagne auch nur mit der KI spielen kann. Egal was ich einstelle, immer sind anscheinend irgendwelche anderen online dabei...? Ich kann das vorwärts gerenne nicht ab...
Die Trainingsmodi sind, hmmm, japanisch! Ich war nach unzähligen Versuchen froh mal ein paar Bronze zu erreichen. Im Mode "gegen KI" spielt man nur gegen online Gegner:circle:
Werde auf jeden Fall mal diesen Thread nach Infos durchforschen. Es läßt sich wohl so einiges interessantes basteln. Coop gesucht!


Du musst dich in der lobby auf offline stellen bzw. Private slots nutzen. Dann klappts auch mit der KI.mhab ja selbst schon so gespielt. Wir basteln heute abend einfach weiter rum. Wer mag kann gern mitmachen, zwei plätze im 4er koop sind noch frei
 

Metronic

Pförtner des Altenheims
Du musst dich in der lobby auf offline stellen bzw. Private slots nutzen. Dann klappts auch mit der KI.mhab ja selbst schon so gespielt. Wir basteln heute abend einfach weiter rum. Wer mag kann gern mitmachen, zwei plätze im 4er koop sind noch frei

Hab mal ne Anfrage geschickt, vielleicht erwisch ich euch ja heut abend. Denke so zwischen 8 und 9 geh ich an die Box.
 

doh in the wind

Rentenbezieher
Das Training ist ja ein Witz schwieriger und nerviger als die Story. Für alles gibt es eine Erklärung nur nicht für die wichtigen Sachen Wie man den heli bedient zb :weiss nicht:.
 
Oben