• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lollipop Chainsaw (Repop)

Lollipop Chainsaw RePop
Firmen
Dragami Games
Genres
Hack and slash/Beat 'em up
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Es gibt leicht normal und schwer und nach dem 1. durchzocken kommt dann noch sehr schwer dazu. Wenn ich mal wieder Zeit habe probiere ich es mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad sowie den verschiedenen Ranglistenmodi....

Habe das Spiel jetzt durch und habe begonnen die einzelnen Level auf "Schwer" durchzuspielen. (wg. dieser Sammellollis).
Den einzigen Unterschied den ich dabei ausmachen konnte ist, das man weniger (nur noch 3 Lollis) zur Gesundheitsgeneration hat und das teilweise einige neue Zombies erscheinen. Finde es aber bisher ganz gut auf "Schwer" machbar.
Und es macht immer noch Spass. :thumbsup:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Habe das Spiel jetzt durch und habe begonnen die einzelnen Level auf "Schwer" durchzuspielen. (wg. dieser Sammellollis).
Den einzigen Unterschied den ich dabei ausmachen konnte ist, das man weniger (nur noch 3 Lollis) zur Gesundheitsgeneration hat und das teilweise einige neue Zombies erscheinen. Finde es aber bisher ganz gut auf "Schwer" machbar.
Und es macht immer noch Spass. :thumbsup:

Achja im Moment ist bei mir leider so gut wie nix mit zocken....muß z.Z mächtig Überstunden kloppen jeden tag von 06:00 - 18:00 malochen...aber in einer Woche habe ich dann meinen Ulaub und dann wirbeln wieder die pompoms :D

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Habe es gestern zum ersten Mal durch (auf leicht) und bin schwer begeistert! Abgedrehte Story, geile Sprüche, abwechslungsreiches Gameplay und dazu diese grellen Farben und Death Metal - mehr geht nicht :-D

Left4Dead und Dead Island können einpacken, bestes Zombie Spiel ever ist Lollipop Chainsaw.

Für mich persönlich neben Brütal Legend das absolute Highlight der 360 ;-)

Zäpp

Moderator
Team
Es gab mal ein bisschen was zu sehen zum Remake, welches den Untertitel RePOP trägt.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Mister Blue

Pförtner des Altenheims
Lasst mal stecken. Fühlte ich mich bereits in meinen 30ern zu alt für den verstrahlten Kappes, würde ich es heutzutage vermutlich nicht mehr mögen. Der grundliegende Ansatz und der Anfang in der Schule gingen ja noch okay. Verströhmte ein wenig Obsucre-Feeling, wurde danach aber leider immer absurder. Weshalb es relativ schnell auf den Stapel mit den unvollenden Spielen landete.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Das Releasedatum wurde mittlerweile vom 24. September 2024 auf den 12. September vorgezogen. (Mal was ganz Neues dieses Vorziehen, ich kenne es eigentlich nur anders rum 🤔) Verfügbare Plattformen sind Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox One, Microsoft Windows, Xbox Series, Steam

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ich hatte einfach nur über Google gesucht, die Info kam dann gleich rechts neben dem Suchfenster komprimiert. Ich habe das aber tatsächlich nicht verifiziert. Also machen wir mal um PS4 und Xbox One eine Klammer. Sorry. ✌️

Oben