• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lollipop Chainsaw (Repop)

Lollipop Chainsaw RePop
Firmen
Dragami Games
Genres
Hack and slash/Beat 'em up
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Achso, dann schonmal viel Spass mit dem Spiel.
Ich muss leider noch bis Ende der Woche warten. :(

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Habe ich heute 5 Stunden lang gehabt. So lange habe ich schon sehr lange nicht mehr am Stück gezockt.... :)

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
....habe heute nochmal ein paar Stunden drangehängt. Irgentwie kommt man da nicht mehr weg. Aber inzwischen gibts von mir auch ein paar wenn auch sehr kleine Kritikpunkte. Da währe zum einen die Übersetzung. Da die Sprachausgabe in Englisch ist gibt es große sehr gut lesbare <----!!!! UT . Allerdings ist die Übersetzung durch den Weichspüler gegangen . Diese kleine Rotzgöre hat nämlich einen ziemlich derben Sprachschatz das wird in den UT's zum Teil sehr sehr entschärft wiedergegeben. Dann hakelt es manchmal mit der Steuerung wenn man zu Hektisch Moves ausführt...stört mich zwar nicht sehr aber manchmal nervt es schon vor allem bei den Bossgegnern.
Die Minispiele sind alles in allem recht gut gemacht. Vor allem die im Retro Automatenlook. Nur das mit dem Mähdrescher 300 Zombies "ummähen" finde ich nicht so pralle.
Wie das Game allerdings eine USK 16 Einstufung bekommen hat frage ich mich schon. Denn man wird fürs Köpfen und Verstümmeln belohnt was ja irgentwie nicht richtig ist.

Alles in allem geiles Game gute Musik und viel viel Blut... Ich kann es nur wärmstens als Entspannungs und Entfrustungs Game empfehlen....

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wie sieht es mit dem Schwierigkeitsgrad bei dem Spiel aus ? Kann man den einstellen oder ist es alles in allem nicht so schwer ?

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Wie sieht es mit dem Schwierigkeitsgrad bei dem Spiel aus ? Kann man den einstellen oder ist es alles in allem nicht so schwer ?

Kann man einstellen....ich habe jetzt das ganze Wo-Ende durchgezockt und habe es auf leicht durch .

Es gibt leicht normal und schwer und nach dem 1. durchzocken kommt dann noch sehr schwer dazu. Wenn ich mal wieder Zeit habe probiere ich es mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad sowie den verschiedenen Ranglistenmodi....

Hat jemand interesse es mal leihweise für ein paar Tage von mir zugeschickt zu bekommen ? Einzige Vorraussetzung aktives und schon längeres Zeit Mitglied im Forum.....

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
So habe es gestern mal angefangen und muss sagen es ist einfach nur :ugly: aber gut. :thumbsup:
Die Minispiele sind wirklich verrückt und auch die Sürüche sind gelungen.
Das Einzige was ich nicht so gut finde ist teilweise die Kameraeinstellung und das Zielsystem. Ist mir an manchen Stellen zu feinfühlig und hektisch.
Auch die Beschreibung der einzelnen "namhaften" Zombies zaubert einem ein schumzeln aufs Gesicht.
Kann das Spiel denjenigen nur empfehlen, die einfach mal ein bisschen abschalten und Spass haben wollen.

Oben