• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Let's play Forza Horizon 6 - 31. Mai 2026 um 19:00 - 27. September 2026 um 19:00

Heidelborrow

Nordisch by nature
@Donaldi : Ich hab die Liste mal in den ersten Beitrag übernommen (die ist aber für diese Woche, oder?) und bei den Mods gefragt, ob sie Dir den Beitrag auch zum Editieren freischalten können. Ich hoffe das ist Dir recht.
Das hat leider nicht geklappt, weil die Forensoftware das nicht kann.
Naja, dann mußt Du weiterhin Beiträge erstellen oder ich denke daran Beitrag 1 aktuell zu halten.
Hab immerhin schon den BigHedDjango verlinkt, der hat für jede Festival-Liste gute Tunings.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Es wird voll nächsten Sonntag. Da heißt es wieder Disziplin in zwei Kolonnen und schön auf die Horste hören.
Ich freue mich drauf. :)

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Moin,
die aktuellen Aufgaben fuer kommenden Sonntag. Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Die Food Delivery (RakuRaku) laesst sich auch im Konvoi machen, deswegen erwaehne ich es mal hier mit. Eine komplette Schicht sind drei Auslieferungen.

Ein Eclesctic Domestics Car (Mehrzweck-Alltagsauto) duerfte ja jeder haben, eines der entsprechenden D400 Rennen war fuer das erste gelbe Armband erforderlich, ansonsten steht eine Aftermarket Version am Start fuer wenige Taler rum..

PtsEvent TypeEvent NameCar / RequirementRoute
5ChampionshipTrail MixModern Rally - B classDirt (Waterfall Trail, Nukabira Trail, Hokubu Trail)
5ChampionshipMajestic DomesticsEclectic Domestics - D classRoad (Soni Circuit, Shimanoyama Circuit, Narai-Juku Circuit)
5ChampionshipCountry LivingUnlimited Offroad - A classCross Country (Stadium CC Circuit, Edogawa CC Circuit, Nangan CC Circuit)
3Seasonal JobTokyo City Food DeliveryComplete a full shift of Tokyo City Food Delivery

XOnOff

Jungspund
Sponsor
Ich muss leider absagen, weil ich da wahrscheinlich noch auf einem Familienausflug bin.

Tja, das wirkliche Leben ;)

Wünsche euch viel Spaß :)

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Wenn ich richtig zähle seit ihr jetzt genau eine volle Kolonne. Sollte noch wer ausfallen, würde ich den Platz übernehmen. Als Nummer 13 dafür zu sorgen, dass man sich aufteilen muss, mag ich nicht.. :giggle:

Ixxi

Leuchtturmwärterin
Sponsor
Eine Kolonne um die Festival-Listen um Koop zu fahren sind 6 plus 6 Gegner, also sind wir jetzt 2 Kolonnen - meld Dich ruhig an. Das kriegen wir schon hin 😁

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich bin dann mal raus. So lange mein alter Spielstand noch nicht wiederhergestellt ist, macht das keinen Sinn mitzufahren. Ticket wurde von mir eingereicht. Kann bis zu einer Woche dauern. Ich wünsche euch allen aber noch viel Spaß! Vielleicht klappt's ja nächste Woche wieder. :)

Oben