• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Let's play Forza Horizon 4 - 05. Dezember 2021 um 19:00

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Auch das wäre denkbar, dann aber in zwei Parties, sonst geht ja alles durcheinander.
Und es müsste sich jemand finden, der den zweiten Event etwas moderiert.

Ich rede jetzt mal über ein mögliches zweites Forza Horizon 5 Event:
Ein zweites Event (mit getrennten Partys), das nicht unbedingt zeitgleich stattfinden muss, kann ich mir durchaus vorstellen. Vor allem für den fall, falls der Zulauf noch größer wird, ... und das wird er wohl werden die nächsten paar Wochen vermute ich. ;)

Wir hatten ja mal auch Samstags ein regelmäßiges Horizon 4 Event. Ein solches könnte ich ab Samstag den 20.11.2021 anbieten, bei dem ich auch ein wenig moderiere. Beginn so gegen 19:30 und 20 Uhr.
Dank zuviel Freizeit als Frührentner bin ich schon relativ weit bei Horizon 5 und dadurch auch in der Lage, Leuten die erst am Anfang sind, getunte Leihautos zur Verfügung zu stellen etc.

Nur mal so als Idee :)

Edit: Damit es übersichtlich bleibt, bitte im Horizon 5 Event Thread drauf antworten, bei Bedarf:
https://www.xbox-senioren.com/threads/lets-play-forza-horizon-5.32269/page-3#post-824698
 
Zuletzt bearbeitet:

Heidelborrow

Nordisch by nature
Danke @Joe Cool Cobra , das ist mal ein Angebot. Na pass auf, dann machen wir jetzt Nägel mit Köpfen.

🇬🇧 Großbritannien ist tot, es lebe Mexiko 🇲🇽

Heißt im Klartext:
  • Am nächsten Sonntag (14.11.) treffen wir uns um 19 Uhr in FH 5 mit den 16 angemeldeten Senioren (m/w/d).
  • Ich würde gerne beim Format mit den Events der Festival Playliste bleiben wollen, das war immer ganz abwechselungsreich.
  • Dann schaunmamal wie es so läuft, was man machen kann und wer Lust auf mehr hat.
  • Sollte der Zulauf noch größer werden, bietet @Joe Cool Cobra Sonnabends eine Alternative an.
  • Es wird sicherlich noch weitere Events zu FH 5 geben. Ich weiß zum Beispiel, daß der @casi cgn was in der Hinterhand hat.
  • Am 28.11. beerdigen wir offiziell FH 4 mit einem Special Event. Ich denke mir ein paar Überraschungen aus und bitte um rege (An)Teilnahme.
In diesem Sinne: ¡ Hossa, olé ! 🏜
 

Heidelborrow

Nordisch by nature
Entschuldigen Sie, das ist mir tatsächlich durch die Lappen gegangen. Das Alter. 🙄

Vorschläge:

Ihr wechselt euch 14-tägig mit der Moderation und den geplanten Veranstaltungen ab.

Casi übernimmt den Termin.
So wie ich das sehe war das ja nur ein freundlicher Vorschlag von Joe.

Ihr macht zwei Events hintereinander.
 
Oben