• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Let's play Forza Horizon 4 - 05. Dezember 2021 um 19:00

Heidelborrow

Nordisch by nature
Das war doch eine schöne Abkühlung im Schnee gestern Abend.
Und da ich hier eine gewisse Untergangsstimmung wahrnehme, frage ich doch mal in die Runde:
(Abstimmung geht hier im Thread leider nicht)

Wie soll es weiter gehen mit unserem Sonntags-Termin?

4. Wir bleiben noch eine Weile in FH4, weil ...
- einige noch keinen großen Fortschritt in FH5 gemacht haben (ich zum Beispiel)​
- es primär ums gemeisame Fahren geht und die Location nebensächlich ist​
- die FH5 Server wohl noch rumzicken​
- alle außer Penny bei der Fahrzeugwahl aus dem Vollen schöpfen können​
5. Wir machen weiter in FH5, weil ...
- Mexiko einfach eine coole neue Location ist​
- man hoffentlich alle Rennen mitfahren kann, auch wenn man sie noch nicht freigeschaltet hat​
- man immer das Fahrzeug des Anführers nehmen kann, wenn das Geld knapp ist​
- wir den FH5 Servern zutrauen, mit 15 Leuten in 3 Kolonnen fahren zu können​

Bitte stimmt ab (mit 4 oder 5), gebt Kommentare, Feedback oder weitere Vorschläge. :)
Ich täte mich in FH5 wieder an der wöchentlichen Festival-Liste orientieren.

ABER: So oder so kommt ihr um eine würdige Abschluss-Veranstaltung in Großbritannien nicht herum.
Sofern ein genug von euch Bock drauf haben. Ich habe schon ein paar nette Ideen für eigene Events.
 

Donaldi

Frührentner
Also ich werde FH4 defintiv nicht von der Platte werfen, dazu ist die Gegend einfach zu schoen.
Endlich mal Zeit, die alten langsamen Autos auszuprobieren.

Wird halt, wie in FH3 (das ich juengst erst installiert habe...) nur noch den Einzelspieler Modus geben ohne Online Shops, aber nunja.
Damit faellt natuerlich der wichtigste Aspekt, das Angeben vor den Anderen, weg. :-}
 

Ixxi

Leuchtturmwärterin
Sponsor
Also ich werde FH4 defintiv nicht von der Platte werfen, dazu ist die Gegend einfach zu schoen.
Endlich mal Zeit, die alten langsamen Autos auszuprobieren.

Wird halt, wie in FH3 (das ich juengst erst installiert habe...) nur noch den Einzelspieler Modus geben ohne Online Shops, aber nunja.
Damit faellt natuerlich der wichtigste Aspekt, das Angeben vor den Anderen, weg. :-}
Ist das jetzt abgestimmt für 4 oder 5 ? 😆
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
FH4 ist Geschichte. Also bin ich in der Abstimmung für Punkt 5. Logisch.
Hauptgrund: Ihr könnt JEDES Rennen bei FH5 mit IRGENDEINEM Wagen fahren. Gerade zu Beginn hagelt es XP, Credits und neue Autos für JEDES Rennen. Egal ob ihr gewinnt oder verliert. Für ALLES gibt es Belohnungen. Nach spätestens zwei Wochen habt ihr für jede Kathegorie zumindest ein brauchbares Auto und man macht sehr große Fortschritte.
Gestern abend liefen alle Multiplayerfunktionen nahezu perfekt. Ich denke, das könnte am Sonntag bzw. Donnerstag ziemlich gut werden! Positiv denken! 👍
 
Oben