• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Let's play Forza Horizon 4 - 05. Dezember 2021 um 19:00

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Ist im Forum Politisches diesbezueglich erlaubt?

Gestern per Zufall (naja, gerade so 'ne Kiste als Cabrio ersteigert) entdeckt, dass es vom Hummer mehrere Arten gibt. So schlimm ist das Auto zwar nicht, aber es gibt tatsaechlich Paintjobs, die den 2. Sieger der US Praesidentenwahl hochstilisieren.

Heidelborrow

Nordisch by nature
🤣 Ich habe jetzt ein hässliches Auto hässlich lackiert und grottig getunt - das hat Spaß gemacht. Eine Herausforderung "der anderen Art" 😂

Mal sehen, wer am hässlichsten kann 😂😂😂
Ich habe mir gestern auch einen Kandidaten ausgesucht. Der sieht stock schon echt sch...e aus.
Vielleicht mache ich einfach gar nix dran, oder nur ganz behutsam, um das mislungene Originaldesign zu betonen.

Heidelborrow

Nordisch by nature
Ist im Forum Politisches diesbezueglich erlaubt?

Gestern per Zufall (naja, gerade so 'ne Kiste als Cabrio ersteigert) entdeckt, dass es vom Hummer mehrere Arten gibt. So schlimm ist das Auto zwar nicht, aber es gibt tatsaechlich Paintjobs, die den 2. Sieger der US Praesidentenwahl hochstilisieren.
Ich persönlich kann damit leben, wenn Du Dir Deinen Namensvetter auf's Auto klebst. :)
Ob der Post hier blockiert wird müssen die Moderatoren sagen. Ich schätze nicht, probier es aus.

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Ich persönlich kann damit leben, wenn Du Dir Deinen Namensvetter auf's Auto klebst. :)

Grmbl. Donald Duck hat eigentlich mit diesem Bauspekulantensohn aus Hannover genauso wenig zu tun wie mit dieser Fettbrötchenkette. 🧐

Aber was macht man nicht alles, um auf Treppchen für’s hässlichste Auto zu kommen…😬
Ich glaube, ich lasse es lieber. Sonst rammen den die ganzen KI’s andauernd von der Straße und ich komme nie am Austragungsort an.

Oben