Heidelborrow
Nordisch by nature
Ist halt alles Geschmackssache. War auch nur ein Beispiel diese Liste.Wieso ist der Multipla nur auf Platz 2 ?!? Also manche find ich jetzt gar nicht soooo schlimm...
Such mal nach Mohs Safarikar ;-)
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ist halt alles Geschmackssache. War auch nur ein Beispiel diese Liste.Wieso ist der Multipla nur auf Platz 2 ?!? Also manche find ich jetzt gar nicht soooo schlimm...
Ich sag jetzt lieber nixUnd Platz 8 den Toyota Yaris Verso haben wir 19 Jahre als Familienauto gefahren![]()
Ich stehe dazuIch sag jetzt lieber nix![]()
Ich finde den Tango 600 (Platz 11) gruseligDa hätte ich permanent Angst, dass er in der Kurve umfällt.
Und Platz 8 den Toyota Yaris Verso haben wir 19 Jahre als Familienauto gefahren![]()
Gibt's ja nicht. Das ist bei uns auch das NachfolgeautoAuch wenn unser jetziges Auto - ein Toyota C HR Hybrid
Hatte Toyota nicht irgendeinen exklusiven Vetrag mit Sony, so dass Forza nur die Trecker (Hilux) bekam, Gran Turismo die ganze Rennpalette?Mal wieder ein bisschen näher zum topic. Gibt es den c-hr eigentlich in einem Rennspiel?
'Kühlschrank' ist auch gut
Kommt mir alles sehr bekannt vor. Praktisch war die Kiste wirklich. Du konntest den halben Ikea leer kaufen, die Sitze versenken und alles verstauen. Gut, dann musste man halt auf der Rückfahrt die Kinder im Bällebad lassen. (Nur ein Spaß)
Da passten nicht nur Fahrräder senkrecht in den Kofferraum. Kleine Menschen oder Kinder konnten da auch einfach rein laufen, wie in Londoner Taxis.
Gibt's ja nicht. Das ist bei uns auch das Nachfolgeauto... Baujahr 2019/Team D/Schwarz
Mal wieder ein bisschen näher zum topic. Gibt es den c-hr eigentlich in einem Rennspiel? Ich habe ihn noch nirgends auswählen können. Klar, ist kein Rennwagen, aber da gibt es ja auch Toyota Corollas oder VW Polos etc.
Hatte Toyota nicht irgendeinen exklusiven Vetrag mit Sony, so dass Forza nur die Trecker (Hilux) bekam, Gran Turismo die ganze Rennpalette?
Toyota hatte tatsächlich mal einen Rappel, dass die ihre Autos nicht mehr in Rennspielen haben wollten. Eine Vermutung war, dass es daran lag, dass es denen ein Dorn im Auge war, dass man die Fahrzeuge anpassen konnte. Andere munkelten, dass tatsächlich Gran Turismo ein Exklusiv-Partner werden sollte. Aber dann haben sie sich doch wieder gefangen und Forza Horizon 4 hat dann beginnend mit September 2019 nach und nach einige Toyotas bekommen, 11 Stück waren es glaub ich. Natürlich hauptsächlich eher aus dem sportlicheren Bereich, wie MR2, Celica, Supra usw. - Und man kann davon ausgehen, dass auch kommende Forzas (FH5, FMToyota ist tatsächlich rar gesät in Rennspielen zur Zeit. Wahrscheinlich im nächsten Gran Turismo.