Danke @Donaldi , das werde ich mal testen. Sollte auf der Series S ja auch gehen.
"Passend formatiert" heißt was? Dasselbe als wenn ich Spiele auf den Stick verschieben will?
Ich muss zugeben, ich habe es vergessen. Man ist ja nicht mehr der Juengste.
Ah, Moment, der Stick steckt ja noch im Laptop, sonst haette ich die Bilder nicht in den Beitrag einfuegen koennen... momeeeeent, hah
NTFS. Die Playstation will uebrigens exFAT.
Ich nutze dabei einen USB 3 SD Kartenleser, in dem eine 256GB SHXC Karte steckt.
Da machen die das so easy mit dem Controller ein Bild zu erstellen und dann kann man es nur umständlich teilen.
Ich habe @Ixxi gerade Fotos vom Auto und Avatar geschickt - einzeln in Nachrichten verpackt. Echt jetzt?
Hast Du noch nicht die Foto Share Option von Forza genutzt? ;-)
Wenn Du (Steuerkreuz hoch und A) ein normales Foto gemacht hast (idR nur fuer die Autosammlung), kannst Du statt Beenden auf "Speichern" gehen.
Musst dann halt einen Namen ausdenken ("Forza" ist zB sehr originell), danach noch "Teilen", dafuer Attribute festlegen (ob zB Landschaft oder Rennen, Schwarzweiss oder Bund^Htstifte) und dann speichern.
Absolut intuitiv, habe nur zwei Wochen dafuer gebraucht...
Schon findet sich Dein Machwerk fuer alle Augen in Deiner Forza Horizon Gallery.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
-> Signin with XBox Live -> Community -> GalleryzB meine optischen Verbrechen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Den Link von so einem Bild kopierst Du dann hier rein, ein IMG in eckigen Klammern davor und dahinter, schon hast Du auch keine Groessensorgen mehr.
\[IMG\]http:BildURL\[\/IMG\]
oder drueckst oben auf das Bild Symbol neben dem Smiley, dort dann auf die Kette und kopierst da die URL rein. Macht dasselbe.
(oder schickst halt Ixxi den Link)
Wenn Du Deine Bilder vorher nicht geteilt, sprich veroeffentlicht hast, kannst Du das im Spiel noch in "Meine Autos, Fotogalerie" nachholen.
Ist natuerlich die Frage, ob Du wirklich Deine Bilder der Oeffentlichkeit praesentieren willst, manche koennten ja ein schlechtes Bild auf den Fahrer werfen.