• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Left 4 Dead

makossa

Sonntagsfahrer
Diese Game wird es eh nur in Englisch geben nehme ich an weis da jemand bescheid.

PS.habs nämlich wor für 56 € gesehen des is günstig aber in Englisch
 
G

gonzo

Guest
Ich warte ab, bis es günstiger wird. 2-3 Monate hin oder her ist mir gleich. Es sei denn, hier im Forum sind alle hin und weg.

Beim letzten Hype (AoT) habe ich den Vollpreis bezahlt und hatte nach 1 mal Durch-Spielen keinen Bock mehr.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Ich warte ab, bis es günstiger wird. 2-3 Monate hin oder her ist mir gleich. Es sei denn, hier im Forum sind alle hin und weg.

Beim letzten Hype (AoT) habe ich den Vollpreis bezahlt und hatte nach 1 mal Durch-Spielen keinen Bock mehr.
Ich befürchte, wenn Du online zocken willst, mußt Du gleich zuschlagen, denn nach 3 Monaten ist keiner der Senioren mehr auf dem Server - außer es wird wirklich der Überbringer :(;)
 
G

gonzo

Guest
Ich befürchte, wenn Du online zocken willst, mußt Du gleich zuschlagen, denn nach 3 Monaten ist keiner der Senioren mehr auf dem Server - außer es wird wirklich der Überbringer :(;)

Das glaube ich nicht. Es gibt auch unter den Senioren Spieler, die nicht alles SOFORT kaufen :D

Bester Beweis sind das gute alte GOW oder Forza, die nach über 1 Jahr noch gespielt werden ;)
 

X30 rwlf

Frührentner
Hmm, "Ars Technica" hat die 360-Version von "Left 4 Dead" anspielen können, und ist alles andere als begeistert:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Das Pad sei denkbar ungeeignet und zudem noch schlecht belegt (Heilen und Schießen beides mit dem rechten Trigger), das Gameplay zu schnell für die Steuerungsmethode. Fazit: "[...] this is a PC game, through and through."

Spielt noch jemand per Steam? (^_^)
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hmm, "Ars Technica" hat die 360-Version von "Left 4 Dead" anspielen können, und ist alles andere als begeistert:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Das Pad sei denkbar ungeeignet und zudem noch schlecht belegt (Heilen und Schießen beides mit dem rechten Trigger), das Gameplay zu schnell für die Steuerungsmethode. Fazit: "[...] this is a PC game, through and through."

Spielt noch jemand per Steam? (^_^)

Na das macht mich jetzt aber stutzig :confused:.
Egal, ist jetzt bestellt und wird gezockt. :D
 

X30 beo

Rat der Weisen
Ohh man mich auch. So ein scheiss. Naja mal gugge was noch so kommt. Hat es denn noch keiner von den Senioren hier, die auf der GC waren, gezockt?Konnte man da doch anspielen, oder?
 
Oben