• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Left 4 Dead

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Konnte es gestern auf der GC anspielen, sehr cool. Wird auf jeden Fall gekauft, ich hoffe, es finden sich dann reichlich Senioren für viele lustige Runden Überlebende gegen Zombies!
Habe es auch angespielt und war auch sehr angetan von dem Spiel. :D
Also ich werde es mir zu 90% zulegen.

Jetzt wurde es vom 4.11.08 auf den 20.11.08 verschoben *grml*.

Stimmt, wurde nach dem Probespielen auch nochmal gesagt. :(
Aber besser spät als nie.

DAS wäre mal ein Grund gewesen, auf die Games Convention zu fahren. Ich bin auf jeden Fall im November dabei!

War auch das einzige Spiel was ich angespielt habe, trotz ein dreiviertel Stunde auf dem Freigelände anstehen und danach durfte man 10 min. Probespielen. :eek:
Aber immerhin gab es ein schönes T-Shirt nach dem Spielen. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hat einer von euch eine Ahnung, ob die uncut und die normale Version untereinander kompatibel sind bzw. welche Version holt ihr euch ?
Wollte es mir eigentlich vorbestellen aber weiss noch nicht welche von beiden Versionen. :confused:
 

X30 rwlf

Frührentner
Das wird man wahrscheinlich erst nach dem release erfahren. Aber mir kommt nur die uncut Version ins Haus.

ich wüsste nicht, warum verschiedene Länderversionen nicht zusammen spielen können sollten - das ist doch bisher noch bei keinem Game ein Problem gewesen.
Und natürlich muss gerade "Left 4 Dead" Uncut her - sonst fehlt doch die Hälfte...
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
ich wüsste nicht, warum verschiedene Länderversionen nicht zusammen spielen können sollten - das ist doch bisher noch bei keinem Game ein Problem gewesen.
Und natürlich muss gerade "Left 4 Dead" Uncut her - sonst fehlt doch die Hälfte...

Bei "Army of two" schon. ;)
Na dann werde ich auch mal die Uncut bestellen gehen. :D
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Bei Saints Row war das auch so. Gibt glaub ich sogar noch mehr, die fallen mir jetzt aber nicht ein.
gibt einige mehr - Timeshift ist auch eins davon :(

Aber wer will denn L4D cut spielen - da fehlt dann wirklich was, da kommt auf jeden Fall die Uncut ins Haus. Ich gehe aber auch stark davon aus, wenn die extra für Weichei Deutschland ne Cut Version auf den Markt schmeissen, wird die nicht kompatibell zur Uncut sein. :(
 

X30 beo

Rat der Weisen
gibt einige mehr - Timeshift ist auch eins davon :(

Aber wer will denn L4D cut spielen - da fehlt dann wirklich was, da kommt auf jeden Fall die Uncut ins Haus. Ich gehe aber auch stark davon aus, wenn die extra für Weichei Deutschland ne Cut Version auf den Markt schmeissen, wird die nicht kompatibell zur Uncut sein. :(
Die Frage ist was wollen die denn schneiden? Dann würde ja kein Spiel mehr übrig bleiben :D.
 
Oben