• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

lästige Werbeanrufe - Gaunereien per Telefon

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich finde das Lied Geil - die Platte habe ich sogar noch Zuhause, ich war damals in der Tanzschule und habe dazu heftig Disco Fox getanzt.

:D
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wenn ich Zeit habe, mache ich immer folgendes.....

ja, sehr interessant. Hört sich gut an. Ich würde gern mehr erfahren, habe aber gerade keine Zeit. Geben Sie mir doch bitte Ihre Privatnummer, dann können wir uns heute abend in Ruhe darüber unterhalten....

RUHE............äh..........ich glaube nicht das ich privat angerufen werden möchte......

ICH AUCH NICHT........ !!!!!!!!!

Genau so läuft es in einer Seinfeld Folge. :D
 

Ogmork

Altenpfleger
Bei mir nervt eigentlich nur der Bertelsmann Club mit seinen "Super-Sonderangeboten" mit speziellem Vorteil für Clubmitglieder. Jeder sollte mal nebenher amazon laufen lassen und dann immer den aktuellen Amazonpreis nennen... "Bei Amazon schicken die das sogar ohne Versandkosten!!!"
Auch toll diese Super Clubdankeschöns. Die nette Dame wollte mich ca 20 Minuten von einem Systemlottoschein überzeugen biss ich ihr dann erklärt habe das ich spielsüchtig bin und alles verloren habe was ich besitze... *schluchz*

Schade ist nur wenn ein nettes Band am anderen Hörer ist... die lassen sich nicht verarschen...
 
Oben