F
FaiR Volkmar
Guest
Wer kennt sie nicht die lästigen Werbeanrufe per Telefon. Da rufen dubiose Callcenter an um den Verbraucher in die Falle tappen zu lassen.
Auch die neueste Verbesserung gegen unerlaubte Anrufe schützt nicht davor während des Gespräches ganz schnell in die Falle zu tappen und eine Menge Ärger danach zu haben.
Am besten legt man wortlos auf wenn man von Firmen ungefragt angerufen wird, wenn man nicht gleich auflegt und leichtsinnig in einem Gespräch "Ja" sagt kann die Falle schon zuschnappen.
Interessanter Link hier:
Die Gauner sind weiter aktiv
Der Bundesrat hat die Rechte der Verbraucher gegenüber Telefonwerbern gestärkt – doch die Gefahr ist nicht gebannt.
Quelle:
Auch die neueste Verbesserung gegen unerlaubte Anrufe schützt nicht davor während des Gespräches ganz schnell in die Falle zu tappen und eine Menge Ärger danach zu haben.
Am besten legt man wortlos auf wenn man von Firmen ungefragt angerufen wird, wenn man nicht gleich auflegt und leichtsinnig in einem Gespräch "Ja" sagt kann die Falle schon zuschnappen.
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Der Bundesrat hat die Rechte der Verbraucher gegenüber Telefonwerbern gestärkt – doch die Gefahr ist nicht gebannt.
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