• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

L.A. Noire

shakedalic

Frührentner
Man kann jeden Fall nochmal einzeln spielen und ihn dann auch zu 100% aufklären, wenn man möchte.

Das "Anzweifeln" kommt etwa so häufig vor, wie das der "Lüge bezichtigen". Also die Chance ist ca. 50/50%. Man muss immer sehr genau auf die Mimik bei beim verhören achten, oft ähneln sich die Gesichtszüge bei entsprechendem Verdacht. Wenn z.B. jemand verlegen nach oben schielt, muss das keine Lüge sein, aber die Wahrheit muss es auch nicht unbedingt sein. ;)

Meine Empfehlung wäre, das Spiel einmal einfach so durchzuspielen und dann noch mal mit der Komplettlösung die Fälle zum Schluß einzeln durchnehmen. So habe ich das gemacht und hatte sehr viel Spaß mit dem Spiel! :)

Beide Daumen hoch, genau so hab ich das auch gemacht. Das Game hat so ein wahnsinns Flair und deshalb wäre es schade, es sofort mit der Komplettlösung zu spielen. EInfach mal drauf los stöbern und schauen was passiert, denn es gibt keinen Erfolg, den man im Nachhinein nicht mehr holen könnte.

Von meiner Seite aus auch viel Spaß und frohes Ermitteln.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Erscheint am 14. November auch für Xbox One, PS4, Nintendo Switch und in einer gekürzten VR-Fassung für HTC Vive.

Für die Xbox One-Version gilt:
- Originalspiel plus alle Download-Inhalte
- 1080p (XB1, XB1S) bzw. 4K (XB1X) mit diversen grafischen Verbesserungen (Beleuchtung, Wolken, Texturen)
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Gibt es denn diesmal deutsche Texte? Denn auch wenn ich des englischen"recht" mächtig bin, fand ich es aufgrund von dialekten/Akzenten zuweilen etwas schwierig gleichzeitig auf Text UND Mimik zu achten.:O
 

blade208

Pförtner des Altenheims
Gibt es denn diesmal deutsche Texte? Denn auch wenn ich des englischen"recht" mächtig bin, fand ich es aufgrund von dialekten/Akzenten zuweilen etwas schwierig gleichzeitig auf Text UND Mimik zu achten.:O

meinst du nicht eher deutsche sprache ? :zwinker: texte waren bei der 360er auf deutsch.. kann ich mir nicht vorstellen, dass rockstar die version mit deutscher sprache veröffentlicht.. kenne kein game von denen in der die deutsche sprache vorhanden ist :D
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Habe mir heute das 4k Remake zugelegt. Muss erstmal die 17GB runterladen. Dann werde ich es mal anspielen, bevor es wieder vorerst auf meinen virtuellen Stapel ungespielter Xbox One X Enhanced Games gelegt wird.

Habe gehört, die Verhöre wurden extrem vereinfacht, so dass es jetzt nur noch die Antworten "Bad Cop", "Good Cop" und "Beschuldigen" geben soll.
Macht auch meiner Meinung nach mehr Sinn. Früher hat Phelbs die Verdächtigen manchmal gleich in Grund und Boden zusammengeschissen, wenn ich die Antwort "nachhaken" gewählt habe. :D
Da war die deutsche Übersetzung manchmal etwas daneben.
 
Oben