• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

L.A. Noire

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
GOTY-Edition bei den ersten Händlern gelistet



Rockstars diesjähriger Blockbuster L.A. Noire überzeugte sowohl spielerisch mit atemberaubenden Fällen als auch technisch mit einer noch nie zuvor gesehenen Gesichtsanimationen. Mittlerweile sind bereits einige zusätzlichen Inhalte erschienen, die neue Fälle in die Story einbauten.Wer bis heute noch nicht L.A. Noire gespielt hat, sollte vielleicht auf die GOTY-Edition warten, denn wie nun berichtet wird, listen bereits erste Händler und Online-Shops diese in ihrem Angebot auf. Derzeit wird ein Erscheinungstermin mit November 2011 angegeben.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Na dann hoff ich mal das die GOTY genausoviel aber nicht mehr kostet als die von Borderlands ( 34 Euro).

Dann kaufe ich es auch.
 

adnares

Frührentner
Ich habe das Spiel gestern auch mal angefangen (PC). Ich finde es ja auch ganz toll soweit, nur habe ich echte Probleme mit diesem doofen Verhören.
Ich meine wie und was ich da wann und wie anwählen muß. Also ich kann mich da ja zwischen Lüge, Wahrheit und Anzweifeln auswählen.
Wahrheit ist klar. Lüge eigentlich auch. Aber das mit dem Anzweifeln. Irgendwie muß ich gestehen, das ich da immer ne ganz andere Reaktion bekomme. Zum Beispiel frage ich jemand ob er wüsste, was dort passiert ist. Der sagt "Nein, das weiß ich nicht". Nun würde ich sagen, das "zweifel ich an" und erdenke mir daraus, das er sagt "Sie wollen mir sagen, das sie dort waren und nichts gesehen haben?".. Aber stattdessen Brüllt der Polizist gleich los "Geben Sie es doch zu, das sie ihn ermordet haben und die Leiche beiseite geschafft haben".. Das ist doch lächerlich..

Also kann mir mal jemand sagen, wann ich was anwenden muß? Oder sollte man sich besser gleich die Komplettlösung daneben legen - was natürlich einiges an Spannung und Spielspaß nimmt - allerdings.. Ständig die verhöre neu Starten, bis man die "richtige Kombination" heraus hat, ist auch nicht gerade spannend :D
 

MUC

Pförtner des Altenheims
Ich denk nicht, dass Du unbedingt eine Lösung brauchst dafür.
Das Spiel geht ja auch weiter, wenn Du einen falschen einbuchtest oder laufen lässt.

Ich hab schon so bisserl gespickt bei den Verhören, mir ging es aber auch darum, die vollen GS zu holen, und da sind "finde alle Hinweise" und "volltreffer bei den verhören", was weiß ich alles, Voraussetzung.

Würd ichs am PC - jenseits der GS-Verdammnis :mad: - spielen, hätt ich nicht geschaut, weil das für den Fortgang der Geschichte nicht erheblich ist.

Befördert wirst Du so oder so, bzw wechselst das Dezernat.

Für einen Leitfaden hatte ich
http://www.insidegames.ch/guide/l-a-noire-erfolge-trophaeen-leitfaden/
hinzugezogen.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
@adnares: Bei "Lüge" brauchst Du unbedingt einen Beweis. Der ist bei "Wahrheit anzweifeln" nicht erforderlich. Bei "Lüge" also immer überprüfen, ob Du auch stichhaltige Beweise hast, sonst kann es passieren, dass Du wieder zeitweise in den Streifendienst strafversetzt wirst.
 

adnares

Frührentner
Ach so ist das zu verstehen..
Bei der Steam-Version ist leider kein Handbuch dabei.. Allerdings gibts da auch Erfolge, bzw. "Errungenschaften" :)
Wobei ich auch mittlerweile davon ab bin diese alle zu sammeln.. Da schaut doch eh niemand drauf (wobei das "Vergleichen" bei Xbox Live auch bedeutend schöner/einfacher ist).

Also ist "Lügen" und "Anzweifeln" im Grund das selbe, aber das Anzweifeln ein "Schuss ins Blaue"... Von daher sollte man wohl am besten nie anzweifeln?
Ich tu mich aber auch schwer damit im Verhör für "Wahrheit" zu stimmen, wenn ich den verdacht habe, das er mir was verheimlicht.. Man weiß ja nie, ob mich das Spiel dann für "Leichtgläubig" hält :D

Aber die Fälle ordentlich aufklären will ich schon.
Zur Lösung: Da habe ich bei Steam das "ingame-Lösungsbuch" dazugekauft. Das gab es gegen 2 Euro aufpreis und dachte mir, das wäre nicht das verkehrteste :)
Aber ständig benutzen will ich es auch nicht.
Ich vermute auch, das man die Fälle nachträglich noch mal spielen kann? Könnte man sich dann notfalls dort die fehlenden "Gamerscores" holen..
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ach so ist das zu verstehen..

[...]

Ich vermute auch, das man die Fälle nachträglich noch mal spielen kann? Könnte man sich dann notfalls dort die fehlenden "Gamerscores" holen..
Man kann jeden Fall nochmal einzeln spielen und ihn dann auch zu 100% aufklären, wenn man möchte.

Das "Anzweifeln" kommt etwa so häufig vor, wie das der "Lüge bezichtigen". Also die Chance ist ca. 50/50%. Man muss immer sehr genau auf die Mimik bei beim verhören achten, oft ähneln sich die Gesichtszüge bei entsprechendem Verdacht. Wenn z.B. jemand verlegen nach oben schielt, muss das keine Lüge sein, aber die Wahrheit muss es auch nicht unbedingt sein. ;)

Meine Empfehlung wäre, das Spiel einmal einfach so durchzuspielen und dann noch mal mit der Komplettlösung die Fälle zum Schluß einzeln durchnehmen. So habe ich das gemacht und hatte sehr viel Spaß mit dem Spiel! :)
 
Oben