• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

L.A. Noire

shakedalic

Frührentner
Ich habe grade ne kleine Suchpause eingelegt und mach mich grad an die fehlenden DLC Erfolge. Alles soweit kein Problem, jedoch bekomme ich bei "Nicholsons Galvanisierung" das Erledigen von 2 MP-Fahrern, bevor sie aussteigen, nicht hin.
Hab da zwar ein gutes Vid gefunden, welches das Prinzip gut erklärt und einen bekomm ich auch down, aber nur wenn ich vor dem Auto steh und das nur auf der Straße, wo auch das Polizeiauto steht. Wenn ich das oben versuche, geh ich immer down. Gibts da nen Trick, oder muss ichs einfach versuchen, bis es klappt?
 
G

gonzo

Guest
Ich habe grade ne kleine Suchpause eingelegt und mach mich grad an die fehlenden DLC Erfolge. Alles soweit kein Problem, jedoch bekomme ich bei "Nicholsons Galvanisierung" das Erledigen von 2 MP-Fahrern, bevor sie aussteigen, nicht hin.
Hab da zwar ein gutes Vid gefunden, welches das Prinzip gut erklärt und einen bekomm ich auch down, aber nur wenn ich vor dem Auto steh und das nur auf der Straße, wo auch das Polizeiauto steht. Wenn ich das oben versuche, geh ich immer down. Gibts da nen Trick, oder muss ichs einfach versuchen, bis es klappt?

Das hat mich sicher ne gute Stunde gekostet. Das Video dazu hat mir nicht geholfen, da ich den Fahrer im ersten Auto nie rechtzeitig stoppen konnte.

Nachdem das erste Auto angehalten hat und ich ein paar Hansels umgepustet hatte, kommt VOR dem Hof ein Auto die Straße angerauscht. Da hat man Zeit genug, da er direkt frontal auf dich zukommt. Dann bin ich in den Hof rein und habe den im 3ten oder 4ten erledigt. Der rauscht von links hinten rein.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Bin zum Glück während den Fällen viel Umgestiegen und brauchte am Ende nur noch 12 Autos. Was mir aber echt den letzten Nerv raubt, ist die Suche nach Filmrollen. Erinnert mich an die 100 Tauben Suche bei GTA4, typisch Rockstar.
Nun untertreib mal nicht! Das waren 200 Flying Rats bei GTA4! :D

Habe bei 25 aufgehört, obwohl ich das Lösungsbuch hatte. Aber die Filmrollen von L.A. Noire gingen dagegen mit einem Guide ziemlich fix.
 

X30 beo

Rat der Weisen
Ich habe grade ne kleine Suchpause eingelegt und mach mich grad an die fehlenden DLC Erfolge. Alles soweit kein Problem, jedoch bekomme ich bei "Nicholsons Galvanisierung" das Erledigen von 2 MP-Fahrern, bevor sie aussteigen, nicht hin.
Hab da zwar ein gutes Vid gefunden, welches das Prinzip gut erklärt und einen bekomm ich auch down, aber nur wenn ich vor dem Auto steh und das nur auf der Straße, wo auch das Polizeiauto steht. Wenn ich das oben versuche, geh ich immer down. Gibts da nen Trick, oder muss ichs einfach versuchen, bis es klappt?
Wieso Pause? Dauert doch nur ca. 2 Stunden, jedenfalls die Filmrollen. Zu "Nicholson": Schau dir das Video an und mach genau das was der auch macht.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wichtig sind nur die beiden Fahrer. Der eine Beifahrer ist unwichtig. Wenn du den ersten im fahren schon erledigen kannst hörst du ein "Dauerhupen". Wenn du es nicht schaffst renn rein und lass dich abknallen, dann gehts genau da wieder los wo auch das Video beginnt.
 

shakedalic

Frührentner
Wieso Pause? Dauert doch nur ca. 2 Stunden, jedenfalls die Filmrollen. Zu "Nicholson": Schau dir das Video an und mach genau das was der auch macht.

Wichtig sind nur die beiden Fahrer. Der eine Beifahrer ist unwichtig. Wenn du den ersten im fahren schon erledigen kannst hörst du ein "Dauerhupen". Wenn du es nicht schaffst renn rein und lass dich abknallen, dann gehts genau da wieder los wo auch das Video beginnt.

Irgendwie fehlt mir die Motivation, die ganzen Filmrollen am Stück zu suchen. Mach das lieber in Etappen und zwischen durch die nicht perfekten Fälle auf 5 Sterne zu bringen bzw. die fehlenden Erfolge der DLC noch zu holen.

Was das genaue Nacharmen des Videos angeht wird das schwer, denn irgendwie klappt das bei mir mit dem ersten Wagen nicht. Bekomm den Fahrer nicht down und was ganz komisch ist, selbst wenn ich die beiden Insassen des ersten Autos erwische, haltet das Auto trotzdem an, sie steigen aus und dann fallen sie tot um.:confused:
 

X30 beo

Rat der Weisen
Irgendwie fehlt mir die Motivation, die ganzen Filmrollen am Stück zu suchen. Mach das lieber in Etappen und zwischen durch die nicht perfekten Fälle auf 5 Sterne zu bringen bzw. die fehlenden Erfolge der DLC noch zu holen.

Was das genaue Nacharmen des Videos angeht wird das schwer, denn irgendwie klappt das bei mir mit dem ersten Wagen nicht. Bekomm den Fahrer nicht down und was ganz komisch ist, selbst wenn ich die beiden Insassen des ersten Autos erwische, haltet das Auto trotzdem an, sie steigen aus und dann fallen sie tot um.:confused:
War bei mir auch so, dann wars zu langsam. Stell mal in den Einstellungen das automatische Zielen aus und die Sensitivität höher.
 

MUC

Pförtner des Altenheims
Irgendwie fehlt mir die Motivation, die ganzen Filmrollen am Stück zu suchen. Mach das lieber in Etappen und zwischen durch die nicht perfekten Fälle auf 5 Sterne zu bringen bzw. die fehlenden Erfolge der DLC noch zu holen.

Was das genaue Nacharmen des Videos angeht wird das schwer, denn irgendwie klappt das bei mir mit dem ersten Wagen nicht. Bekomm den Fahrer nicht down und was ganz komisch ist, selbst wenn ich die beiden Insassen des ersten Autos erwische, haltet das Auto trotzdem an, sie steigen aus und dann fallen sie tot um.:confused:

Ich bin nach dem Aussteigen sofort zu meinem Kofferraum gerannt, hab das Piano herausgeholt, bin nach vor links in den Hof gelaufen, links neben den parkenden LKW und hab auf das Auto, dass da gleich ums Eck (linke Gebäudeseite) kommt, gewartet.
Dann drauflos geballert.
Der ist gleich um.
Rumgedreht und auf das Auto geballert, dass von der rechten Seite kommt.
Hier kommen insgesamt 2, eins davon wirst schon erwischen.

Zielhilfe voll auf Anschlag, natürlich.
Drei, vier Versuche, dann klappt das auch. Wenn nicht, totschießen lassen, dann spawnt man direkt beim der Anfahrt mit dem eigenen Auto wieder.

Viel Glück!

(IMHO das schwerste Achievement des Spiels.)
 

Baracuda

Jungspund
Meine Strategie sah so aus zuerst auf die Straße und dem ersten Auto aufgelauert.Dann in das Gelände und hinter dem Wachhäuschen ist ein holzstapel hinter dem verschanzen und auf die anderen Autos warten.So hat es bei mir mit wenigen versuchen geklappt.
 

shakedalic

Frührentner
Danke für die vielen Vorschläge, hilft mir bestimmt weiter und werd den Erfolg schon noch bekommen.

Ach und Beo Du hattest recht, hatte ja schon 15 Rollen und die restlichen 35 Filmrollen hatte ich in etwas über einer Stunde.

Jetzt noch ne Hand voll Fälle auf 5 Sterne, schauen mit welcher Knarre ich noch niemanden erledigt habe und dann wird das hoffentlich klappen mit den 2 MP-Fahrern.

Weis eigentlich schon einer was von den 2 neuen Fällen, die als DLC rauskommen sollen? Hab mal irgendwo was von Diebstahl-Fällen bzw. 2 noch unbekannten Dezernaten gehört. Wisst ihr, ob sich da schon was bestätigt hat?
 

Baracuda

Jungspund
Hab mal irgendwo gelesen bei den beiden unbekannten Dezernaten handelt es sich um Einbruch und Betrug.Hoffentlich lässt sich Rockstar nicht zu viel Zeit damit.
 
Oben