• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Körperkunst und Körperschmuck

AmerigarKeiner

Frührentner
ich kopiere nicht was du als angriff verstehst durwel............

der meinte nur "mach was dich glücklich macht" sie es mit Hackfleisch, Wasserfarben, Körperschmuck oder sonst was
 

shakedalic

Frührentner
Seh ich wie Amerigarkeiner. Wuerde es auch nicht als persoenlichen Angriff sehen. Er legt seinen Gedanken mit diesen Beispielen sehr bildlich dar, aber hat niemanden persoenlich damit beschimpft.

Vielleicht sollte man sowas auch nicht hier im Thread ausdiskutieren, sondern sowas eher durch PN's klaeren. Nicht so unterhaltsam, aber hat ja auch nicht wirklich was mit dem Thema zu tun.

LG shake
 

Schoxel

Frührentner
NEIN sowas muß IMMER im Thread ausdiskutiert werden damit sich die namenlose Meute der Senioren hier weiterhin amüsiert
sehe ich genau so wie der geschätze Seniorenkollege Raptor! Das öffentliche Interesse der Senioren sollte hier auch einen Einfluß auf die Streitkultur haben!

Also meine Herren: Weitermachen!!! :fechten::mampf:
 

Der Xbox Opa

Aushilfe der Essenausgabe
Nach vielen gesundheitlichen "Tiefschlägen" & harten Schicksalschlägen innerhalb der Familie , hab ich mir jetzt mit 45 Jahren und als 2-facher Großvater dieses Motto auf meinen Unterarm verewigen lassen.
1869-tatoo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Ich hab mich jetzt auch 'getraut' und mich letzten Samstag unter die Nadel geworfen. Kann mich noch gar nicht satt sehen, ist aber noch nicht fertig. Vermutlich im Januar wird's buntitsch.
 

Der Xbox Opa

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hab mich jetzt auch 'getraut' und mich letzten Samstag unter die Nadel geworfen. Kann mich noch gar nicht satt sehen, ist aber noch nicht fertig. Vermutlich im Januar wird's buntitsch.

Jetzt bin ich aber neugierig geworden , verräts du etwas über das Motiv & evtl. die Stelle an der es dich verschönert ? Aber nur wenn es für dich ok ist , ansonsten darfst du natürlich aus Gründen der Diskretion schweigen :cool:
 

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Da es noch nicht fertig ist, hau ich erst mal kein Foto rein. Ist auf meinen linken Schienbein bzw. links daneben. Das Motiv ist eine Collage von verschiedenen Versionen von Mr DOB von dem japanischen Künstler Murakami. Der Kerl auf der Welle (guggst Du hier) ist ganz oben und der linke Teil von dem hier ist weiter unten platziert. Die Welle fängt unten an und zieht sich im Hintergrund nach oben bis zu dem ersten Kerl. Ist halt schwer zu beschreiben.
 

Onkel Heinville

Frührentner
Nachdem ich meine 6 Monate alte Borussia - Raute noch immer täglich bewundere werde ich die Tage den Namen meines 4 Wochen alten Sohns auch verewigen....:)
 

X30 The Schenckman

Frührentner
Ich habe ja jetzt am 14.12. meinen Termin.
Es wird ein -- Tribal Dragon --.
Muss mal vorlage einscannen.

So ähnlich wird er aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben