• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Klemmbausteine - Das Hobby für das erwachsene Kind

BlackOmega368

Foren-Diva
Wie zu befürchten war, ist das ein FakeShop gewesen mit ausschließlich gefakten Tracking Nummern. Denn der Verkäufer hat sich vom Marketplace verpisst . Scheinbar bin ich nicht der einzig verarschte. Mein Antrag auf Erstattung wurde von amazon innerhalb von 5 Minuten stattgegeben.
Fazit ich kaufe auch nicht mehr bei Amazon irgent etwas was aus China kommt . Dieser Betrüger hat mit seinem extrem Preisen eine ganz große Nummer abgezogen soviel habe ich schon mitbekommen.
Damit endet für mich der Kauf von Klemmbausteinen. Lego hat nicht das was ich will und das wass ich will kommt nun mal aus China.

Ich glaube ich werde meinen Lambo wieder zerlegen und verkaufen samt des schönen Acryl Show Case.
Gerade bin ich richtig traurig - hatte sich aber eigentlich von Anfang abgezeichnet denn wer verkauft was für 106€ und verschickt das innerhalb von 4 Tagen von China nach Deutschland mit DHL Express.....
 

BlackOmega368

Foren-Diva
106,99 Euro ? dann ja

Denn die neue Tracking Nummer hat heute sein Ziel erreicht . Frankfurt. Und das ganze war ein Einschreibebrief denn die werden weltweit getrackt . Ist aber nur direkt bei China Post angezeigt worden das es ein Einschreiben ist. Die billigste Art Tracking Nummern zu generien
 
Zuletzt bearbeitet:

GismoX

Foren-Gremlin
Dann werde ich wohl morgen mal telefonieren. Ist ja nichts außerhalb von Amazon gelaufen 😏 Thema Popcorn 😁
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
@BlackOmega368
Das natürlich echt ärgerlich,Ber das kann leider bei den China Shops passieren. Hab ich auch schon gehabt,da bin ich auf einen Fakt Shop bei Facebook reingefallen.
Aber sonst hat immer alles ohne Probleme
 

GismoX

Foren-Gremlin
Sehe ich ähnlich. Bin auch schon ewig bei Amazon unterwegs und das ist jetzt das erste mal. Kein Grund den Sand in den Kopf zu stecken 😏.

muss jetzt endlich auch mal meinen Bagger weiter bauen. Vielleicht schaff ich das ja im Urlaub 😁
 
Oben