• Wichtig für neu Mitglieder

    Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

    Euer Forenteam

  • Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Klemmbausteine - Das Hobby für das erwachsene Kind

Chibiterasu

Frührentner
Ja, man bekommt die schon gut weg. Gerade als Set, wenn man nicht übertriebene Preise verlangt - aber wie Sabienchen schreibt, der Aufwand rechtfertigt (für mich) den Ertrag nicht mehr.
Ist ja alles Lebenszeit.

Aber gibt sicherlich genug, die das machen.
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Das Monster wächst und gedeiht 👹

Also falls wer Lust auf ein richtiges Technikmodell mit extrem vielen Teilen und einem anspruchsvollen Bauprozess hat, greift zu, der AMG ist sein Geld definitiv wert.

1000039916.jpg
1000039915.jpg
1000040336.jpg
1000040337.jpg


Wenn ich nach der Anzahl der noch übrigen Teile und dem aktuellen Stand in der Bauanleitung gehe, dann dürfte der AMG bei ca. 40 % Baufortschritt sein.

Also ich bin begeistert, meinen Geschmack hat CaDa hier voll getroffen.
 
Oben