• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kleine bitte an die Community

X30 Goloo

Frührentner
korrupte bande ....jetzt wird das schmiergeld schon im vorfeld festgesetzt .....


hey, war´n scherz


aber überlegt euch das, augenblick später kommt noch einer ...und noch einer ....und noch einer ....dann kriegen sich die herren in die plünnen usw. usw.

mitglied ja, werbung nein. glaubt mir, ist besser so.

klar ... irgendwie muss man ja vorwärtskommen im leben :p

meinetwegen auch werbung aber dann halt im off topic bei den sonderangeboten da fällt es halt nicht auf wenn es ein wirkliches angebot ist. und sonst sind hier die meisten glaub ich so schlau spätestens nach dem 3. flopangebot nicht mehr reinzuschauen.
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
1. Weshalb soll man etwas pushen, an etwas gefallen finden was man nicht (er)kennt? Entzieht sich mir der Sinn. Bin ich vielleicht zu doof? Etwa um andere zu täuschen?

2. Würde sagen das ganze ist ein grenzwertiger Post, ist keine direkte Werbung nach dem Motto "Schaut Euch mal meinen Shop an" führt am Ende aber zum selben Ergebnis.

3. Deine Beiträge drehen sich hier verhältnismäßig oft um Deinen Laden auf das man den Eindruck gewinnen könnte das Du nur deswegen hier angemeldet bist! (Meine Meinung nachdem ich Deine Posts überflogen habe!)
 
E

einauge

Guest
Ich weiß nicht was hier immer abgeht, er fragt ob man seine Facebookpräsenz, warum auch immer in die eigene Facebookfreundesliste aufnimmt....Punkt
Nu gibt es zwei Möglichkeiten....ja....man klickt halt da wo man klicken muss (man merkt hier sicher ich bin kein Facebookler) tuts hier kund oder nicht und fertich.
Oder Variante zwei man kann nicht , weil nicht bei Facebook angemeldet ist oder will nicht warum auch immer, also überliest man den Fred und geht spielen:thumbsup:
Das finde ich genau so sinnfrei wie man bei Terminen in Kalender "Nein" anklickt, weil z.B. ich habe das Spiel nicht, oder ich muss arbeiten....will doch keiner wissen, wenn ich nen Termin setzen würde will ich wissen wer mit mir spielt und nicht wer nicht mit mir spielt, was anderes ist wenn man erst zugesagt hat und dann absagen muss aus wichtigen Gründen, oder gerne mitspielen würde aber das Spiel noch nicht hat, könnte der Terminersteller eventuell veranlassen nen neuen Termin zu machen
So jetzt mache ich das Fenster auf, lasse kalte Luft rein und rege mich wieder ab:frech:
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Caine

Jungspund
1. Weshalb soll man etwas pushen, an etwas gefallen finden was man nicht (er)kennt? Entzieht sich mir der Sinn. Bin ich vielleicht zu doof? Etwa um andere zu täuschen?

2. Würde sagen das ganze ist ein grenzwertiger Post, ist keine direkte Werbung nach dem Motto "Schaut Euch mal meinen Shop an" führt am Ende aber zum selben Ergebnis.

3. Deine Beiträge drehen sich hier verhältnismäßig oft um Deinen Laden auf das man den Eindruck gewinnen könnte das Du nur deswegen hier angemeldet bist! (Meine Meinung nachdem ich Deine Posts überflogen habe!)

1. Wenn soll ich bitte täuschen?

2. Alle hier im Forum haben Ihren Laden oder Shop wo sie kaufen und will niemanden abwerben...

3. Meinst du etwa, das wenn ich hier nur Werbung machen will, das es etwas bring? Ich sage NEIN... Deswegen hab ich mich nicht angemeldet wie du es mir unterstellst.

Ich wollte hier keine Stimmung verbreiten, sondern nur um Hilfe bieten. Es geht mir nicht darum das irrgendwelche XBL Senioren User jetzt etwas bestellen.
 

X30 Caine

Jungspund
Ich weiß nicht was hier immer abgeht, er fragt ob man seine Facebookpräsenz, warum auch immer in die eigene Facebookfreundesliste aufnimmt....Punkt
Nu gibt es zwei Möglichkeiten....ja....man klickt halt da wo man klicken muss (man merkt hier sicher ich bin kein Facebookler) tuts hier kund oder nicht und fertich.
Oder Variante zwei man kann nicht , weil nicht bei Facebook angemeldet ist oder will nicht warum auch immer, also überliest man den Fred und geht spielen:thumbsup:
Das finde ich genau so sinnfrei wie man bei Terminen in Kalender "Nein" anklickt, weil z.B. ich habe das Spiel nicht, oder ich muss arbeiten....will doch keiner wissen, wenn ich nen Termin setzen würde will ich wissen wer mit mir spielt und nicht wer nicht mit mir spielt, was anderes ist wenn man erst zugesagt hat und dann absagen muss aus wichtigen Gründen, oder gerne mitspielen würde aber das Spiel noch nicht hat, könnte der Terminersteller eventuell veranlassen nen neuen Termin zu machen
So jetzt mache ich das Fenster auf, lasse kalte Luft rein und rege mich wieder ab:frech:


Danke..... Du hast mich verstanden .... wie andere Zuvor auch schon :thumbsup:
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Anfangs war ich auch skeptisch, aber hey, ich geb lieber nem Senior mein Geld (wenn der Preis stimmt), als Riesenkonzernen ala Amazon.

Wie einauge schon sagte. Man kann ja diesen Thread einfach ignorieren.

Da aber selbst in der Singnatur Verkaufsangebote verpönt sind, glaub ich das der Thread nicht lange offen bleibt. Auch wenn es hier "nur" um Facebook geht.

Mal schauen wie es weiter geht.

michael-jackson-eating-popcorn.gif


.
 

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
Ich denke mal warum solte man nicht einen selbstständigen unterstützen wenn er eine einigermassen !!!!!!! vernüftige geschäftsidee hat ich werde dich mal bei facebook adden und hab mir den shop mal angeschaut naja xbox ist jetzt nicht wirklich toll vertreten aber das kann ja noch werden ist ja neu mal schaun was noch kommt und was du dir nioch so einfallen lässt in deinem shop ist doch deiner oder ?
 

X30 Caine

Jungspund
Ich denke mal warum solte man nicht einen selbstständigen unterstützen wenn er eine einigermassen !!!!!!! vernüftige geschäftsidee hat ich werde dich mal bei facebook adden und hab mir den shop mal angeschaut naja xbox ist jetzt nicht wirklich toll vertreten aber das kann ja noch werden ist ja neu mal schaun was noch kommt und was du dir nioch so einfallen lässt in deinem shop ist doch deiner oder ?


Danke..... Xbox 360 wird noch einiges folgen. Bin noch fleißig am einstellen und muss nebenbei ja noch meine anderen Arbeiten erledigen :D Ist ja nicht meine einzige Verkaufsfläche....
 
Oben