• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kleine bitte an die Community

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Caine

X30 Caine

Jungspund
Mitglied seit
06. November 2009
Beiträge
35
Liebe XBL Senioren,

heute wende ich mich einmal mit einer persönlichen Bitte an euch. Ich bin schon seit Jahren im Online Handel tätig und brauche für mein neues Projekt einmal eure Hilfe. Ich möchte mein neues Projekt etwas auf Facebook Puschen und dazu benötige ich eure Hilfe für alle die bei Facebook angemeldet sind. Ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr einmal unter diesen Link:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


den Gefällt mir Button klickt und der Gruppe folgt.

Ich bedanke mich schon jetzt bei allen, die mich unterstützen.

Liebe Grüße

Steffen
 
X30 Bronco

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
23. Februar 2009
Beiträge
872
Ist das dein Laden?
 
X30 Caine

X30 Caine

Jungspund
Mitglied seit
06. November 2009
Beiträge
35
Ja, aber ich möchte dafür hier keine Werbung machen. jeder soll selbst entscheiden wo er einkauft :D Mir geht es nur um die Facebook sache. da das Projekt auch noch nicht ganz fertig ist. Es fehlen noch einige Artikel die ich noch Listen muss.
 
Onkel Heinville

Onkel Heinville

Frührentner
Mitglied seit
23. März 2009
Beiträge
1.320
...gute Frage!

Ich kann aber eh kein "Gefällt" aussprechen, da ich nicht bei Facebook bin (...und das ist auch gut so ;))
 
Nabo02166

Nabo02166

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
29. Mai 2009
Beiträge
127
sieht ja ganz in ordnung aus, nur noch etwas leer :D
facebook pushen...wer macht den sowas? ;) (Na Bo^^)
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also zum einem bin ich nicht bei Facebook zum anderen kommen mir bei der Sache wieder Erinnerungen hoch über jemanden der seinen "News Dienst" hier auch "Pushen" wollte.....

Aber das sollen die Chefs hier entscheiden ob das gut ist...... ich persönlich halte es wie frührer... Kommerz hat hier nix zu suchen. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
 
X30 Caine

X30 Caine

Jungspund
Mitglied seit
06. November 2009
Beiträge
35
Also zum einem bin ich nicht bei Facebook zum anderen kommen mir bei der Sache wieder Erinnerungen hoch über jemanden der seinen "News Dienst" hier auch "Pushen" wollte.....

Aber das sollen die Chefs hier entscheiden ob das gut ist...... ich persönlich halte es wie frührer... Kommerz hat hier nix zu suchen. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
Ich möchte es noch einmal betonen, es geht mir nicht um Werbung des Shops. Jeder User auf dieser Seite hat sein Laden oder Shop wo er bestellt. Wenn du sagst: Kommerz hat hier nichts zu suchen dann dürften auch so manche andere Beiträge hier gar nicht erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
X30 Goloo

X30 Goloo

Frührentner
Mitglied seit
07. November 2009
Beiträge
1.544
also auch wenn ich das so halte wie die meisten

"not your personal army!"​

hat dieser nette mann wenigtens eine beteiligung am forum gezeigt und ich finde wenn einer hier nen shop betreibt soll er es doch ruhig kundtun vllt dann lieber mit nem willkommen-bonus bei den sonderangeboten :D aber im prinzip nichts gegen einzuwenden wenn wie gesagt eine beteiligung am forumsleben besteht und nicht nur anmelden ... ein text ... und ward nie wieder gesehen
 
X30 Caine

X30 Caine

Jungspund
Mitglied seit
06. November 2009
Beiträge
35
also auch wenn ich das so halte wie die meisten

"not your personal army!"​

hat dieser nette mann wenigtens eine beteiligung am forum gezeigt und ich finde wenn einer hier nen shop betreibt soll er es doch ruhig kundtun vllt dann lieber mit nem willkommen-bonus bei den sonderangeboten :D aber im prinzip nichts gegen einzuwenden wenn wie gesagt eine beteiligung am forumsleben besteht und nicht nur anmelden ... ein text ... und ward nie wieder gesehen
Der nächste Top Titel kommt bestimmt :frech: Wo man euch sowas anbieten kann...
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
korrupte bande ....jetzt wird das schmiergeld schon im vorfeld festgesetzt .....


hey, war´n scherz


aber überlegt euch das, augenblick später kommt noch einer ...und noch einer ....und noch einer ....dann kriegen sich die herren in die plünnen usw. usw.

mitglied ja, werbung nein. glaubt mir, ist besser so.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Oben