• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Kingdom Come: Deliverance

Kingdom Come: Deliverance
Firmen
Deep Silver, Warhorse Studios
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Einfach mit dem Einstieg noch 1-2 Wochen warten! Ein SPiel dass soviel gepatcht wird muss noch entsprechende Macken haben. Ich persönlich bin zu alt um zahlender Betatester zu sein.

Erstmal die Reviews abwarten, dann die Patches..

So von der Sache her bin ich sehr interessiert am Spiel aber vor allem die Umsetzung auf der One X sollte gut sein. Bisher habe ich fast nur Berichte und Betas von der PC-Version gesehen.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
gab auf der Xbox auch noch einen Patch, waren aber nur etwas über 300 MB

Zum Spiel, ein Freund von mir zockt es seit Freitag auf der normalen One und ist mehr als begeistert, von Bugs/Fehlern hat er noch nichts erzählt:top:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
gab auf der Xbox auch noch einen Patch, waren aber nur etwas über 300 MB

Zum Spiel, ein Freund von mir zockt es seit Freitag auf der normalen One und ist mehr als begeistert, von Bugs/Fehlern hat er noch nichts erzählt:top:

Das klingt schonmal sehr ermutigend!!

Brennus

Schatzmeister
Erste Bewertungen sprechen zum Teil schon von Beta und Early Access Feeling, also mal sehen, heute Abend schaue ich es mir an, da online gekauft.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Ich hab schon mal kurz angespielt, alle Zwischensequenzen schnell übersprungen, wollte nur bissl rumrennen und Blödsinn machen:D
Richtig starten tu ich das Game dann eh erst heute Abend in Ruhe

erster kleiner Eindruck nach nicht mal 1 Stunde Spielzeit

ab und an laden die Dachtexturen von manchen Häusern auffallend später als von anderen,
ab und an bleibt ein NPC einfach stehen und bewegt sich nicht mehr (hier hilft kurz im Spiel Pause/Inventar und dann verrichtet er seine Arbeit wieder weiter)
auf Lippensynchro sollte man nicht achten🧐🙃
und wenn man mal an einem Stein oder so hängen bleibt dann muss man halt einfach ausweichen😝

Grafik auf der One X sehr ansprechend, ich bin doch positiv überrascht. Wie viel FPS das nun sind keine Ahnung, aber für mich persönlich passt das
gute Weitsicht, ordentliche Schärfe, schaut schon gut aus.
Die deutschen Sprecher gefallen mir auch sehr gut und der Sound scheint gut zu passen:top:
Steuerung etwas ungewohnt, B = Laufen X = Hüpfen, die Belegung zu ändern hab ich nicht entdeckt, aber ging trotzdem schon gut von der Hand.
Inventar mit viel Text und Erklärungen und reichlich Inhalt, man sollte also ordentlich lesen können:shutup::D

so fürs erste wars das, ich freue mich schon heute richtig los zu legen.
Wer noch irgendwas spezielles wissen will kann gerne fragen, ich versuche es dann so gut wie es geht zu beantworten:top:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Erste Bewertungen sprechen zum Teil schon von Beta und Early Access Feeling, also mal sehen, heute Abend schaue ich es mir an, da online gekauft.

ja hab auch schon einiges gelesen, aber wenn ein Test zum Release da ist und dabei steht dass der Tester es seit 6 Tagen testet.....
was war nun mit Patch was ohne?

was man aber jetzt glaube ich auch schon sicher sagen kann, KCD ist sicher kein Spiel für alle. Die Einarbeitungszeit ist nicht ohne und man sollte sich wohl wirklich auf das Game einlassen, also nichts was man einfach so mal ab und an spielen sollte. Also ist es eigentlich genau nichts für mich:eek:

Und was leider auch ein Problem unsere Zeit ist, es werden immer nur die negativen Zeilen beachtet und weiter erzählt. In den ganzen Tests steht nämlich auch schon sehr viel positives:top:

Mexx

Altenpfleger
Eigentlich hätte ich schon Bock auf das Game, aber angeblich soll ein manuelles Speicher nicht möglich sein.
Ist ja bei einem 08/15 Shooter ok, aber bei einem Rollenspiel das über zig Stunden gehen kann, schon etwas unverständlich.

An alle die das Spiel schon zocken, könntet ihr Aufklärungsarbeit leisten, Danke :smile:

Oben