Eurogamer Review klingt vielversprechend! Werde aber mit dem Kauf noch warten, bis ein paar Patches mehr draussen sind. Habe bis dahin noch genug zum daddeln. :smile:
das ist sicher nicht verkehrt, laut Entwickler soll der nächste Pacht in den nächsten 2 Wochen für die Konsolen kommen (PC ist er wohl schon da).
Ich hab gestern richtig mit dem Spiel begonnen und ich bin sehr angetan.
Freezes oder so hatte ich zum Glück noch keine, nur zweimal hat es nicht gespeichert obwohl ich gut geschlafen habe:Frage:

und einmal musste ich bei einer Treppe oft springen um weiter zu kommen:shame: normales Gehen war meinem Heinrich da wohl zu schwer.
Auch hatte ich schon 2-3 mal erhebliche FPS Einbrüche und ab und an stehend die Wachen so dumm rum dass ich nicht mehr vorbei komme.
Und die Zielfindung ist auch nicht immer einfach, es wird zwar auf der Karte angezeigt wo man hin muss aber wenn sich das Ziel im ersten Stock befindet und der Weg dorthin in einem anderen Haus seitlich doch eher weiter hinten zu suchen ist, da vergehen dann schon mal mehrere Minuten, zumindest bei mir

Und auch eine Schaufel zu finden kann schon mal richtig ausarten:autsch:
Aber genau das macht das Spiel auch aus, es nimmt einen nicht so sehr an die Hand, an die Freiheit muss ich mich erst mal gewöhnen.
Und man muss einfach wirklich aufpassen was die Leute sagen. Da war ich doch bei so einen Questgeber (oder so ähnlich) und frage ich ob er weiß ob jemand Hilfe braucht.
Dann nennt er mir eine Person und wo ich die finde, ich höre nur halbherzig zu weil ich mir sicher war das wird gleich auf der Karte angezeigt aber nein, nix Karte
Dass man nicht immer speichern kann stört mich bis jetzt nicht, ich bin zwar eigentlich auch eher eine Speicherhure und ein Feigling der vor jeder kleinen Aufgabe gerne speichert um diese dann so oft zu spielen bis es endlich passt, aber ich glaube das würde das Spiel irgendwie zerstören.
Ich hab zB schon den ein oder anderen Fehler gemacht und mich dann auch erstmal richtig scheiße gefühlt, aber dadurch lern mach auch von seinen Fehlern und wie im echten Leben gehören Fehler halt auch dazu. Und solange man dadurch im Spiel nicht hängen bleibt ist das für mich (bis jetzt:keine Panik

so in Ordnung.
Bis jetzt bin ich also positiv überrascht von dem Game, wenn die Entwickler es noch weiter optimieren und die Fehler minimieren dann wirds noch besser.
Ich hoffe nur der Schwierigkeitsgrad steigt nicht zu sehr an, wenn ich hier schon wieder Dark Souls lese dann :kotzen: