• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Kingdom Come: Deliverance

Kingdom Come: Deliverance
Firmen
Deep Silver, Warhorse Studios
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Tuhnafisch

Frührentner
Bin auch dran interessiert, warte aber die ersten Reviews ab. Mich interessiert vor allem wie viel Freiheit man im Spiel hat. Ist es komplett an die Story gebunden oder kann man so man möchte frei wählen was man im Spiel machen mag. Ist es z.B. möglich permanent als Straßenräuber zu leben oder als Jäger. Ist es möglich die Story komplett zu ignorieren und dennoch ingame etwas zu erreichen.

Das Spiel ist doch kein MMO.
Es ist ein normales RPG was aber auf Realismus setzt.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Das Spiel ist doch kein MMO.
Es ist ein normales RPG was aber auf Realismus setzt.
Ähmm.. auch in RPG's hast Du oft die Möglichkeiten auf die Hauptstory weitestgehend zu verzichten bzw. sie sehr langsam anzugehen und dich dafür z.B. einer Diebesgilde anzuschließen, dort im Rang zu steigen ect..

Das es historisch realistischer zugeht ist mir schon klar, das bedeutet aber dennoch nicht ein Spiel zu entwickeln wo es neben der Hauptstory und den Nebenquests nix anderes gibt. Wenn ich mich beispielsweise dazu entschließe immer im Wald zu schlafen oder in einer Höhle und gehe zum nächsten Dorf haue da nen Bauern um und klaue seine Früchte/Essen, Kleidung ect.. oder breche in einsame Gehöfte ein, wie reagiert das Spiel darauf?!

Was ist wenn ich einen einsamen Reiter im Wald überfalle und sein Pferd stehle? Da geben die bisherigen Videos noch recht wenig Einblicke.

Das meinte ich damit.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ist denn der 23 GB fette Day-1-Patch schon draussen?
Würde sonst keinen Sinn machen schon heute in den Media Markt zu pilgern.

Offizieller Release ist ja eigentlich erst morgen.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Soll schon seit 2 Tagen raus sein (der Patch). Zudem berichten manche Leute im Netz, dass gestern (Nacht) noch mal ein 5GB Patch nachgeschoben wurde.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Vielleicht ist der 2. Patch (wenn es tatsächlich einen gibt) für die PS4. Dort ist ja ganz schön mit Nachladetexturen und Aufploppen zu kämpfen.

Oben