• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Kinect - Hardware

Wie findest du Kinect? (Project Natal)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Typhoon

Neuankömmling
Warum entwickelt Microsoft dann nicht selbst eine? Man man .... Und ich hatte mich schon auf Zoom gefreut.

Tabs68

Frührentner
Wobei da auf dem Video, bzw. die Beschreibung, das nun zwei Personen viel näher aneinander stehen können.. Das nützt ja nichts, wenn man sich dabei gegenseitig im Weg steht oder KO schlägt :D

So wie ich das verstanden habe, kann man mit dem Teil näher an der Glotze dranstehen. Der Platz nach rechts und links bleibt ja der gleiche bzw. muss sogar breiter werden (laut den grünen Strichen im Video). Es sei den, die Mitspieler machen vorher eine abmagerungskur :)

Also für mich ist das nichts. ich will gar nicht näher dran. Und um zu zweit z.B. Ping Pong zu spielen ist das genau richtig.

X30 The Schenckman

Frührentner
Tja.
Viele Leute sollten einfach nur offen für Neues sein.
Dann merkt man erst wieviel Spass andere Sachen auch machen können!!! ;)

Ich möchte mit Kinect KEIN Controller Ersatz.
Nur ein Addon für "besondere" Spiele.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Tja.
Viele Leute sollten einfach nur offen für Neues sein.
Dann merkt man erst wieviel Spass andere Sachen auch machen können!!! ;)

Ich möchte mit Kinect KEIN Controller Ersatz.
Nur ein Addon für "besondere" Spiele.

Ich hab ja nicht erwartet, dass das Müll wird - auch wenn ich mir mangels Kinect kein eigenes Urteil erlauben kann.

Trotzdem kommt es überraschend, dass der Port eines "Telefonspielchens zum Schleuderpreis" - den Begriff nutze ich jetzt mal absichtlich - zum 10-Euro-Titel mit einer umgerechneten 90 geadelt wird.

X30 Gilder

Frührentner
Hätte es mir wahrscheinlich auch schon gekauft.
Nun werde ich aber bis Mitte September warten.

Gunstringer und Fruit Ninja im Bundle

Link entfernt

Sollte Gunstringer nichts für mich sein, dann wird es eben doch
einzeln gekauft, rennt ja nicht weg.

X30 The Schenckman

Frührentner
Ich hab ja nicht erwartet, dass das Müll wird - auch wenn ich mir mangels Kinect kein eigenes Urteil erlauben kann.

Trotzdem kommt es überraschend, dass der Port eines "Telefonspielchens zum Schleuderpreis" - den Begriff nutze ich jetzt mal absichtlich - zum 10-Euro-Titel mit einer umgerechneten 90 geadelt wird.

Mag sein.
Für mich ist es aber nicht wichtig ob es ein billiges Telefonspielchen ist oder war.
Es geht mir hier einzig und allein um den Spass für meine 6,40 Euro.
Und ich habe weitaus mehr Geld für weitaus schlechtere Spiele bezahlt.
Aber stimmt schon,ne 8 hätte vielleicht auch gereicht. ;)

ManTheFalcon

Frührentner
Die Menüs sind aber schlecht gemacht. Da treffe ich öfter mal das verkehrte.
Das hätten sie anders regeln können.
Grafik und Spielspaß ist sehr gut.
Was für ein Muskelkater in den Oberarmen. :(:thumbsup:

Oben