• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Kinect - Hardware

Wie findest du Kinect? (Project Natal)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

adnares

Frührentner
Ja, das wundert mich ja.
Ich habe schon vor ner ganzen Weile gedacht, warum nicht mal so ein "Weitwinkelobjektiv" auf das Kinect geschraubt wird, damit man nicht mehr so viel Platz braucht..

Wobei da auf dem Video, bzw. die Beschreibung, das nun zwei Personen viel näher aneinander stehen können.. Das nützt ja nichts, wenn man sich dabei gegenseitig im Weg steht oder KO schlägt :D

Ich habe gestern mal das Adventures ausprobiert. Hatte da das Spiel mit dem Aquarium, wo man die Löcher stopfen muß. Das hat auch nicht immer wirklich gut funktioniert :D
Aber ansonsten ist es dann doch schon irgendwie besser oder Interessanter als die Wii... Mal schauen, was da demnächst noch so kommt.

Apropos: Habe mir kürzlich mal die Demo von Kinectimals angeschaut und da muß man ja auch so mit Ferngesteuerten Autos fahren.
Das funktionierte ja auch so gut wie gar nicht. Bis ich mal drauf gekommen bin ein "LKW-Lenkrad" in die Hand zu nehmen (also Hände weiter auseinander), dann funktionierte die Erkennung besser. Das Gas und Bremse aber wieder eher weniger.
Aber dann müsste man ja auch "mitten im Spiel" aufspringen und die "Pause-Pose" einnehmen und während der Wagen schon schrott ist oder im Grün pausiert das Spiel dann irgendwann :lol:
Naja.. Vielleicht klappts bis dahin ja auch mit der Sprachsteuerung...
Wenn ich mir DAS dann für so ein Präzisionsspiel wie Forza 4 vorstelle... Na, ich weiß ja nicht..
Höchstens, wenn man im Sitzen komplett mit Füssen erkannt wird und damit Gas gibt und Bremst :)

Dextraxx

Neuankömmling
Sieht echt funny aus, wenn´s nur nicht so teuer wär. 800 Points sind mir zu viel. Wenn´s als Deal of the Week kommt mutier ich denne auch zum Ninja der Melone^^

X30 The Schenckman

Frührentner
Mal sehen ob sie was draufpacken beim Spiel.
Extra Modi usw.
800 Points sind gute 6,40 Euro . Ist jetzt nicht soooviel Geld,aber wenn man bedenkt das auf IOS nur 79 Cent kostet.
Aber wie ich mich kenne werde ich zuschlagen.

Typhoon

Neuankömmling
Ich finde es sehr unpraktisch das die alten Games nicht mit der Kinect Kamera laufen. So muss man beides angeschlossen haben. Ich hoffe das wird mit dem nächsten Dashupdate bald noch geändert aber irgendwie habe ich keine hoffnung. Dann wäre der Vision Cam ja überflüssig und Microsoft könnte dadurch nicht extra Kohle verdienen. Werden die überhaupt in Läden noch zum verkauf angeboten?

Und ja die Vision Cam funktioniert unter Windows Vista und 7 zumindest (nur die beiden getestet) auch ohne Treiber.

Zuletzt bearbeitet:

Tabs68

Frührentner
Will es ja nur mal erwähnen: Die Live-Vision-Cam funzt auch unter MacOS ohne Treiber und kostet in der Bucht knapp 15 Euro inkl. "You are in the Movies"!

Oben