• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Kinect - Hardware

Wie findest du Kinect? (Project Natal)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

adnares

Frührentner
@joemen:
Wüsste nicht, das Microsoft, Sony oder Nintendo ein gemeinnütziger Verein ist. NATÜRLICH wollen die Geld verdienen. Ich verstehe immer überhaupt nicht, warum sich Leute darüber "aufregen" wenn sie Geld verdienen möchten.
Gefällt mir persönlich besser als falsche Marktpolitik, die dich hinterher mit einer Spiele-Verwaisten Konsole zurücklassen (z.B. bei "Dreamcast").

Wenn sich etwas "gut verkauft" springt jeder auf den "fahrenden Zug" auf. Das kann man doch immer wieder sehen. Sei es in der Filmbranche - Herr der Ringe löste einen wahren Fantasy-Boom aus - oder Spielbranche - Medal of Honor löste einen 2.WK-Shooter-Welle aus - oder sonstwo.
Wer nicht mit aufspringt wird draufgehen. Und mir persönlich wäre das nicht so recht. Lieber ein Zusatzgerät als schon wieder ne Konsole die abgesetzt wird ;)

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
@joemen:
Wüsste nicht, das Microsoft, Sony oder Nintendo ein gemeinnütziger Verein ist. NATÜRLICH wollen die Geld verdienen. Ich verstehe immer überhaupt nicht, warum sich Leute darüber "aufregen" wenn sie Geld verdienen möchten.
Gefällt mir persönlich besser als falsche Marktpolitik, die dich hinterher mit einer Spiele-Verwaisten Konsole zurücklassen (z.B. bei "Dreamcast").

Wenn sich etwas "gut verkauft" springt jeder auf den "fahrenden Zug" auf. Das kann man doch immer wieder sehen. Sei es in der Filmbranche - Herr der Ringe löste einen wahren Fantasy-Boom aus - oder Spielbranche - Medal of Honor löste einen 2.WK-Shooter-Welle aus - oder sonstwo.
Wer nicht mit aufspringt wird draufgehen. Und mir persönlich wäre das nicht so recht. Lieber ein Zusatzgerät als schon wieder ne Konsole die abgesetzt wird ;)
Finde ich okay, solange optional bleibt, ob man diesen Boom auch mitmachen möchte. Ich persönlich mag weder rumhampeln noch kann ich es körperlich wirklich gut und würde mich freuen wenn, ich meine Spiele weiterhin normal nutzen könnte und die anderen die hampeln wollen es ebenfalls können. Leider wird oft die Innovation alleingültig und der rest darüber vergessen.

X30 beo

Rat der Weisen
Na da bin ich mal gespannt ob sie das Teil wirklich für 150 Dollar oder bei uns dann 150 Euro ;) raus hauen.
Link entfernt
Link entfernt

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren. Die Art der Bedienung allein ist schon verlockend für mich. Sollte das wirklich anstandslos funktionieren, dann reicht mir das allein als Grund um mir das Ding zu holen. Und ne richtig teure Kamera für den Videochat an der Box ist doch auch mal was. :D

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Laut dreisechzig.net kann man kinect auf der GamesCom in Köln selbst testen:thumbsup:. Für mich noch ein Grund mehr die Messe zu besuchen:).

X30 The Schenckman

Frührentner
Viele machen den Fehler und denken das Kinect den Controller ersetzt.Das wird definitiv nicht kommen.Es wird Optional werden und neue Casualgames bringen.Diese können auch Spass machen wenn man auch mal über den Tellerrand schaut.Man muss nur mal seine Scheuklappen wegnehmen.Es kommt halt auch auf die Art des Spieles an.
Ich freu mich drauf und werd es doch kaufen.Nur nicht für 150 Euro.
Unter 100 Euro ist es ok.

X30 Rockstar

Frührentner
Ich werd's mir umgehend zulegen, auch wenn ich weder Casual noch Hardcore Gamer bin.. Meine Frau und Kinder auch nicht.

Einfach nur, um "leading-edge technology" im Wohnzimmer zu haben! Ich freu mich sogar schon drauf, obwohl ich dieses Rumhampeln auch nicht leiden kann..

lesmue

Frührentner
Ich warte mal ab und entscheide dann spontan, bisher sprechen mich die Release-Titel kaum an.

Außerdem denke ich wird es nicht lange dauern bis nach Release die ersten
gebraucht verscheuert werden, weil sich einige Erstkäufer doch mehr davon erwartet haben.

Oben