• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Killzone Mercenary (PS Vita)

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Also ich finds bisher echt gut, was man hier grafisch abfeuert auf der Vita, echt wau. Muss sich vor den PS3 Killzones nicht verstecken.
Steuerung ist auch ok, erstmal wieder an die Sticks der Vita gewöhnen, aber umso länger ich Spiele umso besser wirds.:biglaugh:
Waffen Auswahl ist sogar fast schon zu groß und Story geht voll in Ordnung für nen Shooter, Präsentation wie immer gut bei Killzone.
Hoffe das jetzt mehr Spiele von diesem grafischen Niveau auf der Vita erscheinen, Killzone zeigt eindrucksvoll was die Vita kann.
So geh jetzt weiter zocken.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich hab bisher ein paar Matches gespielt und die erste Mission auf Veteran. Mir macht es Spass, endlich mal wieder nen Kracher für die Vita. Allerdings das Level-System ist so lala
 

Chopper

Pförtner des Altenheims
Habe es auf normal durch und knapp 4,5 Stunden gebraucht und war sehr positiv überrascht und bin gerade bei Mission 3 auf den höchsten Schwierigkeitsgrad unterwegs.
Das Spiel hat sich aber voll und ganz gelohnt und am Wochenende wird mal der Multiplayer getestet.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich bin in der vierten Mission auf Schwer unterwegs. Bisher war es bis auf 2-3 Stellen richtig easy.

Wie hast du den Helghast Panzer am Ende der ersten Mission kaputt gemacht? Da gibt es eine Trophäe für, wenn man diesen nicht mit Sprengstoff ins Jenseits ballert.
 

Chopper

Pförtner des Altenheims
Ich bin in der vierten Mission auf Schwer unterwegs. Bisher war es bis auf 2-3 Stellen richtig easy.

Wie hast du den Helghast Panzer am Ende der ersten Mission kaputt gemacht? Da gibt es eine Trophäe für, wenn man diesen nicht mit Sprengstoff ins Jenseits ballert.

Da mich Trophies noch nie Interessiert haben, einfach die Sprengladungen links und rechts gezündet :D
 

Threatcon

Frührentner
Nachdem ich mir ja auch eine XBox One gönne, jedoch nicht gleich zum Release - habe ich heute meine PS Vita wieder entdeckt.

Die ist übrigens auch vom Release und lag danach ne Weile als 250 € Staubfänger rum.

Nun habe ich mir Killzone Mercenary gegönnt und frage mich ob das Spiel jemand online zockt?

Meine PSN ID ist Threatcon1.

Habe kein Headset (gibt es das überhaupt für die Vita), sondern nur Kopfhörer. Würde mich freuen online demnächst den einen oder anderen bekannten Namen zu sehen.
 

Chopper

Pförtner des Altenheims
Habe kein Headset (gibt es das überhaupt für die Vita), sondern nur Kopfhörer. Würde mich freuen online demnächst den einen oder anderen bekannten Namen zu sehen.

Ich habe es, aber immer keine Zeit dafür, Zelda und Forza 5 haben erst einmal Vorrang.
Du kannst fast jedes Headset nehmen was einen 3,5 Klinkenstecker hat, aber auch mit den Kopfhörern geht es mit den Chatten und dann wird das Mikrofon von der Vita genommen.
 

Threatcon

Frührentner
Ich habe es, aber immer keine Zeit dafür, Zelda und Forza 5 haben erst einmal Vorrang.
Du kannst fast jedes Headset nehmen was einen 3,5 Klinkenstecker hat, aber auch mit den Kopfhörern geht es mit den Chatten und dann wird das Mikrofon von der Vita genommen.

Hi Chopper, die Vita hat ein Mikrofon eingebaut? Ok, ich sollte mich echt besser mit dem Teil beschäftigen. Hab gerade bei Google gesehen wo das ist. Danke hierfür erstmal!

Forza 5 klingt auch gut, muss bei mir aber noch warten. Danke aber für deine schnelle Antwort. Vielleicht klappt es ja mal.
 
Oben