• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Killzone Mercenary (PS Vita)

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Ich habs vorbestellt und müßte glaub ich Samstag bei mir eintrudeln.
Kann ja mal berichten, wenns jemanden interessieren sollte.
 

Chopper

Pförtner des Altenheims
Ich finde es auch recht gut und bin bei der Kampagne Kapitel 6 und leider noch keine richtige Zeit oder auch Lust gefunden, den Multiplayer zu testen :fieser Blick:
Aber kommt noch sobald die Story fertig ist :keine Panik:
Der Patch mit 1,1Gb ist schon recht happig gewesen.
 
P

Phoenix

Guest
... aber erst einmal einen 1,1 GB schweren Patch zu laden ist frech :ugly:

Allerdings. Dieser Patch, dazu noch Uncharted: Golden Abyss und Stealth Inc. und schwupps sind gerade mal noch 2,6 der 8 GB-Speicherkarte frei. Und dann lag meiner Vita ja noch ein Voucher für 10 Gratisspiele bei, wobei nicht mal mehr LBP Platz auf der Karte hat....

Ich bin wirklich erstaunt, was die Entwickler aus der Vita herausgeholt haben. Die Grafik von Killzone ist der absolute Hammer, einzig die Steuerung ist teilweise etwas gewöhnungsbedürftig und die Story hat mich bisher auch noch nicht gerade so vom Sessel gehauen. Aber was kann man diesbezüglich schon von einem Shooter gross erwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team
Die Steueurng macht mir noch am meisten Mühe, fühlt sich schwammig wie auf der PS3 an, leider. Aber mal schauen, vielleicht bessert sich das noch :D
 
Z

[zen]

Guest
Die Steueurng macht mir noch am meisten Mühe, fühlt sich schwammig wie auf der PS3 an, leider. Aber mal schauen, vielleicht bessert sich das noch :D

Geht mir genauso.. Vor allem im Multiplayer wenn es hektisch wird geht mein Fadenkreuz überall hin, nur nicht aber auf den Gegner. Warum muss die Vita auch so unhandlich sein? :fettes Grinsen:
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Du kannst den MP spielen? So ein Mist. Bei mir lese ich dauernd "Verbindung zum Host kann nicht hergestellt werden.

Gesendet aus der Erfolge Leitfaden Burg *g*
 
Oben