• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Killzone 2

ewave101

Aushilfe der Essenausgabe
Gestern habe ich nach langer Wartezeit auch mein killzone 2 asu Uk bekommen. Wäre also auch für eine Rund Multiplayer bereit, wenn ihr euch noch mit blutigen Anfänger abgebt.
PSN-ID: ewave101
 
C

ClaryDee

Guest
Sind wir nicht alle blutige Anfänger? Nein? OK, dann eben nur ich :D
Ich bin für MP immer zu haben, müsste aber langfristig auch etwas Unterstützung haben. Ich hab mir nämlich mal die Liste der zu ergatternden Orden durchgesehen und festgestellt, das ich an einige wohl nie im Leben allein rankäme. Vielleicht könnte man sich mal in einer Lobby zusammenschliessen und gegenseitig Orden farmen, wenn alle soweit sind, wie wäre das?

Achso: Fette Panzerung ist nett, der Sturmsoldat hält schon was aus. Problem ist aber, das ich als Waffe nur die Pistole und die Granaten hab, so das ich keinen Schaden austeilen kann :(
 
C

ClaryDee

Guest
Nachtrag zum Sturmsoldaten: Hammerhart, der Kerl. Auf einmal hatte ich einen Granatwerfer und eine Boost-Pille zur Beschleunigung. Damit hab ich es heute zum ersten mal geschafft, einen gegnerischen Spieler zu erschlagen.
Gefällt mir :D

Als alter Wow-Spieler würde ich sagen: IMBA
 
E

einauge

Guest
Also erstmal vielen Dank ClaryDee für die Tipps betreffs des HS, hab zwar noch ewig rumgefummelt aber jetzt funzt es, das gute ist HS einschalten und beiseite legen und schon in das nervige Gequatsche weg, richtig nutzen konnte ich es im Spiel noch nicht wurde meistens zu engl. Teams eingeladen.
Was mir aber zur Zeit mächtig auf die Bällchen geht sind die Jungs mit der Tarnung ( Sniper) bzw. die Typen welche als eigenes Teammitglied getarnt sind, naja komme ich hoffentlich auch noch hin, aber ich merke langsam die Luft wird dünner, kenne ich ja von COD, die anderen werden immer besser.
Der Sturmsoldat ist mir noch nicht so richtig ans Herz gewachsen, du musst dem Gegner ja förmlich die Granate mitten in die F r e s s e schiessen (Herr Pfeiffer bitte überlesen) bevor da mal einer umfällt, hilft nur üben, irgendwie hat es mir der Taktiker angetan und der Sani ist auch cool.
 
C

ClaryDee

Guest
Ich bin seit Samstag Abend General und somit eines der getarnten Är...., die man nie sieht ;) Aber an meiner Statistik wird das nix ändern, ich bin einfach nur schlecht.
Allerdings hab ich mich mal mit Roadstar in einer kleinen Lobby zusammengetan, um Orden zu farmen, was ziemlich gut geht, bei einigen schwierigeren Orden. Und nun kann mein Ingenieur Reparieren und mit Geschützen rumhantieren und Granatenkisten bereitstellen. Nette Sache das :cool:
 

Der Roadstar

Frührentner
Das mit den Snipern ist schon hart. Ich stand auch schon mal direkt hinter einem auf`n Dach, ohne ihn zu sehen. Eigentlich wollte ich einen unten auf der Straße killen und Pling - Headshot beim Sniper vor mir direkt durch den Hinterkopf :D.

@Clary
Ich habe Heute und Morgen Spätschicht und bin nicht vor 21:45 Uhr daheim, mal schauen ob ich da Abend`s online komme. Ich will meine Statistik aufpolieren :)
 
C

ClaryDee

Guest
Autsch. Ich bin auch jedes Mal überrascht, wenn friendly fire aktiviert ist. Dann komm ich auf den Server, schiess mit (bitte Waffe hier einsetzen) und hab im Schnitt direkt -3 Punkte.
Heute Abend werd ich mal ne Runde Rennen fahren, und ansonsten bin ich wohl weiterhin aufm Schlachtfeld, aber eben nur bis 22 Uhr. Ich brauch doch noch so viele Orden :D
 
C

ClaryDee

Guest
Hab dann gestern noch eine Trophy abgesahnt für die besten 10% im MP. Da ich Abends fast nix anderes mache als Killzone 2 zu spielen (OooKeee, mit Focus auf die Orden), kann ich mir das gar nicht vorstellen, einen der 3 anderen Orden abzugreifen.
 

Der Roadstar

Frührentner
Na da bist du ja ein richtiger Trophyhunter und Hardcore MP Zocker ;)
Ich kann mir das mit allen MP Trophy`s auch nicht vorstellen, obwohl es einer aus meiner Friendlist schon gepackt hat, allerdings mit 96 Stunden Spielzeit in der ersten Woche :eek: - naja keine Arbeit und andere Verpflichtungen, da kann man sich nicht mit messen!

Mir geht es eher um den Spass, Ehrgeiz habe ich wirklich nur was meine ausgeglichene Statistick betrifft :)

Morgen bin ich vielleicht mal abends dabei.
 
Oben