• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Killzone 2

C

ClaryDee

Guest
So eine private Lobby würde interessant werden, um an den einen oder anderen Orden zu gelangen :)
Ich werde voraussichtlich heute abend den nächsten Rang erreichen und bin mal gespannt, was ich dann sein werde ;)
 
C

ClaryDee

Guest
Hört sich gut an, ich glaub, das nehm ich :p
Alles ist besser, als der Orden wegen Türme zu bauen, die andere wieder kaputt machen. Ich komm mir allmählich vor wie mit ner Ladung LEGO im Kindergarten :(
 
C

ClaryDee

Guest
Hab ich nix gegen :D
Vielleicht treff ich auch mal im 1on1 im Kriegsgebiet was anderes als die Deko :rolleyes:

Ich werd aber noch ein Weilchen als Sani unterwegs sein. An die M82 hab ich mich ganz gut gewöhnt und die Medipacks sind nicht zu verachten :cool:
 
E

einauge

Guest
Hab ich nix gegen :D
Vielleicht treff ich auch mal im 1on1 im Kriegsgebiet was anderes als die Deko :rolleyes:

Ich werd aber noch ein Weilchen als Sani unterwegs sein. An die M82 hab ich mich ganz gut gewöhnt und die Medipacks sind nicht zu verachten :cool:

Lassen sich die Medipacks auch übers Steuerkreuz auswählen ?
 
C

ClaryDee

Guest
Nur wenn Du die Sani-Medaille hast (8 x den Orden, das man als Sani pro Spiel 5 Leute wiederbelebt hat). Dann kannst Du die Leute mit Steuerkreuz Links weiter beleben, mit Steuerkreuz rechts wählst Du das Medipack aus und mit R1 wirfst Du es. Liegt es dann auf dem Boden, nimmt es der nächste Mitspieler, der drüber läuft und eins braucht, auf, triffst du hingegen einen Mitspieler, der need hat :D dann heilst Du ihn direkt. Natürlich kannst Du es auch selber benutzen.
Nette Sache, die ich nicht mehr missen möchte. Vor allem freu ich mich schon auf den Orden für die Medipacks :D
 
C

ClaryDee

Guest
Fein, ich freu mich auf Dich :D
shoot.gif
 
C

ClaryDee

Guest
Sorry für den Push :D
Seit heute Oberstleutnant und endlich mit der Möglichkeit, schwere Rüstung zu tragen :rolleyes:
Und wenn ich sowas nicht nötig habe, wer bitte dann? ;)
 
Oben