Moin zusammen,
heute morgen wollt ich mir "Oceanhorn" holen, nach "Kaufen" bekomme ich die nette Meldung:
[h=1]Ask an adult to change your settings. To buy this, an adult needs to change your family settings at account.microsoft.com/family.[/h]
Gedacht, ich träume! Auf Xbox wie im Browser - die gleiche Meldung. Ich habe wissentlich keine Einstellungen geändert, der letzte Kauf von vorgestern hatte problemlos funktioniert. Gemäss Profil-/Kontoeinstellungen bin ich - nach wie vor - volljährig, aber sowas von...
Also, nach den Familieneinstellungen geguckt: a) ich als Erwachsener (adult) und b) Junior als Kind, soweit so gut. Erwachsener kann in diesen Einstellungen nicht gelöscht werden, wenn noch Kind vorhanden. Also Kind dort gelöscht bzw. wieder angelegt, man weiss ja nie.... Wieder Kauf (Oceanhorn) versucht, nix! Also daran auch nicht gelegen..
Sorry, ich könnt grad schon wieder kotzen, was DER Mist nun wieder soll!?!? issed: Es spielt auch keine Rolle, ob man nun versucht mit Paypal oder Kreditkarte zu zahlen...
Jemand Idee bzw. schomma sowas gehabt?
Wird mir notfalls nur der Support bleiben, oder?
Gruss + schönes Wo-Ende...
heute morgen wollt ich mir "Oceanhorn" holen, nach "Kaufen" bekomme ich die nette Meldung:
[h=1]Ask an adult to change your settings. To buy this, an adult needs to change your family settings at account.microsoft.com/family.[/h]
Gedacht, ich träume! Auf Xbox wie im Browser - die gleiche Meldung. Ich habe wissentlich keine Einstellungen geändert, der letzte Kauf von vorgestern hatte problemlos funktioniert. Gemäss Profil-/Kontoeinstellungen bin ich - nach wie vor - volljährig, aber sowas von...
Also, nach den Familieneinstellungen geguckt: a) ich als Erwachsener (adult) und b) Junior als Kind, soweit so gut. Erwachsener kann in diesen Einstellungen nicht gelöscht werden, wenn noch Kind vorhanden. Also Kind dort gelöscht bzw. wieder angelegt, man weiss ja nie.... Wieder Kauf (Oceanhorn) versucht, nix! Also daran auch nicht gelegen..
Sorry, ich könnt grad schon wieder kotzen, was DER Mist nun wieder soll!?!? issed: Es spielt auch keine Rolle, ob man nun versucht mit Paypal oder Kreditkarte zu zahlen...
Jemand Idee bzw. schomma sowas gehabt?
Wird mir notfalls nur der Support bleiben, oder?
Gruss + schönes Wo-Ende...