• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kaufberatung - PC Lenkrad mit Pedalerie

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
GismoX

GismoX

Foren-Gremlin
Sponsor
Mitglied seit
25. Juli 2014
Beiträge
1.511
5069

Moin zusammen.

Junior ist im Moment auf der Suche nach einem kostengünstigen Lenkrad mit Pedalerie für den PC.

Könnt Ihr dazu etwas empfehlen. Force Feedback wäre gut. Er spielt im Moment alle Forza Teile.

Danke für Tipps im Voraus :)
 
knusperzwieback

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mitglied seit
02. Dezember 2007
Beiträge
17.132
Vielleicht mal hier stöbern: https://www.xbox-senioren.com/threads/lenkrad-beratung.10865/

Der Thread ist zwar nicht mehr gaaanz aktuell, aber die dort vorgeschlagenen Lenkräder dürften dementsprechend heutzutage vielleicht etwas günstiger zu bekommen sein. Mit all zu viel Wertverlust würde ich aber nicht rechnen. Die guten Modelle, die seit x Jahren auf dem Markt sind, verlieren (wie auch Fightingsticks) kaum an Wert.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben