• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Kane & Lynch 2

XCool

Neuankömmling
Bin in der Woche immer so ab 19 Uhr verfügbar, kommt drauf an wann Termine gesetzt sind dann kann ich das entsprechend planen. Am Wochenende könnte ich auch, muss nur früh genug bescheid wissen :) Mir würde der normale MP reichen, da die beiden verbleibenden Erfolge auch so geholt werden können, wenn wir uns aber darauf einigen den zu spielen, bin ich natürlich dabei und helfe auch sehr gerne!

Zuletzt bearbeitet:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Der einzige Tag den ich bis zum "Ende" (also 23.00 und noch später) mitgehen könnte, wäre der Freitag.
Wenn es sich da einrichten ließe bin ich gerne dabei. Für alles andere muss ich da leider absagen.

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Ich werde mich den gesetzten Terminen einfach anpassen, damit es endlich überhaupt mal losgeht! Nur bitte nach Möglichkeit nicht samstags, weil wir dann oftmals unterwegs sind.

Also dann, Termin reinsetzen und los! :D

XCool

Neuankömmling
Ähm wo du es gerade erwähnst mit dem Abspringen :ugly:

Nein keine Panik könnte nur sein das ich 5-10 Minuten später komme da ich vorher noch trainieren bin FYI :)

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Auf zum nächsten Raubzug!

Ja, es hat gestern echt viel Spaß gemacht! :thumbsup:

Obwohl es ja eine gefühlte Ewigkeit gedauert hat, bis ich endlich mal der Undercover Cop wurde (was für einen teuflischen Algorithmus die Programmierer da wohl implementiert haben). Vielleicht hat das Programm auch gespürt, dass ich doch eher ein gieriger Bastard bin und wollte mir deshalb einen Gefallen tun. ;)

Freue mich schon auf unsere rasanten Raubzüge in der nächsten Woche! :D

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Wir können doch auch zu viert boosten, oder nicht?

XCool hat den Erfolg doch bereits und würde nur den anderen zuliebe mitboosten.

Also, lasst uns heute Abend einfach zu viert weitermachen! :)

Oben