• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kane & Lynch 2

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ich muß auch nicht jeden Tag GoW3 zocken. Jedoch bin ich durch andere Termine zeitlich ein bissel eingeschränkt. MO, DI und DO sind schon belegt. Alles andere hingegen ginge.
 

XCool

Neuankömmling
Falls ihr noch jemanden sucht für die Multiplayer-Erfolge würde ich mich sehr gerne anschliessen, habe den DLC auch schon und mir fehlen nur noch ein paar Erfolge aber würde trotzdem helfen. Am besten per Xbox Live eine Nachricht mit Betreff schicken und los geht es :D
 

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Ich bin natürlich auch noch dabei, wenn es los geht. :D

Was haltet Ihr denn generell vom Zeitraum 27.12. - 30.12.? So abends ab 20 Uhr bis Open End?
Wir müssten uns nur auf Termine einigen, denn meine Frau möchte jetzt im Urlaub auch Zeit mit mir verbringen.

Seid Ihr eigentlich nur an MP-Achievements von K&L2 interessiert oder auch an denen von Teil 1? Da gibt's satte 100G, wenn man je ein Spiel auf jeder der kostenlosen Maps aus dem "Die Drogentasche" DLC spielt...
 

XCool

Neuankömmling
Ich bin leider zwischen den Tagen arbeitstechnisch verhindert :frech:wäre mir also lieber wenn wir das im Januar starten könnten. K&L1 ist nicht gemeint sondern die Karten aus dem 1.Teil die in dem DLC drin sind ;) Wir können ruhig alles nacheinander machen.
 

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Wäre nach wie vor dabei, wie schon vor einem Monat geschrieben. ;)

Leider kam ja sonst kaum Feedbag... :(
Ich baller mit Trikkes schon ordentlich Zombies in den Orbit bei Resi5. Wir sind aufjedenfall aufm Trip und würden mitmachen, wenn sich was entwickelt hier!!
Cool wäre eine gewisse Regelmäßigkeit, wenn wir uns beispielsweise alle zwei Wochen treffen und Blei regnen lassen...
Gruß, dirty
 

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Ich bin natürlich auch immer noch dabei!
Damit wären wir dann dank Doppel-LeXXuZ 6 Spieler und könnten theoretisch los legen. :D

Ich habe den DLC und würde diese Erfolge natürlich auch gerne angehen.

Ich könnte immer am besten Mo-Do von 20 - 0 Uhr, Wochenendtermine wären also eher schlecht.

Sehr schön, dass sich genug Senioren gefunden haben. Klasse! :thumbsup:

Darüberhinaus hatten ja ursprünglich auch noch Lorion und und X30 Randall Interesse bekundet...
 

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ich bin natürlich auch immer noch dabei!
Damit wären wir dann dank Doppel-LeXXuZ 6 Spieler und könnten theoretisch los legen. :D

Ich habe den DLC und würde diese Erfolge natürlich auch gerne angehen.

Ich könnte immer am besten Mo-Do von 20 - 0 Uhr, Wochenendtermine wären also eher schlecht.

Sehr schön, dass sich genug Senioren gefunden haben. Klasse! :thumbsup:

Darüberhinaus hatten ja ursprünglich auch noch Lorion und und X30 Randall Interesse bekundet...
Hey McFly, forsche bei Lorion und Randall nochmal nach, vllt sind die gleich am Start, das wäre gut und wir können dieses Doppelgemoppel abhaken. Momentan bin ich nur am Wochenende verfügbar, Abends bis rein in die Nacht. Ab Anfang März kann ich täglich zu diversen Uhrzeiten, nach kurzer Absprache, eigentlich immer.
 

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
@dirty_dee
Kann ich verstehen, Du bist ja wahrscheinlich derzeit auch als stolzer Papa zeitlich sehr gefragt. :)


Ich könnte auch zusätzlich noch sonntags von 22 Uhr bis 1 Uhr anbieten, ansonsten wäre alles Verhandlungssache mit meiner Frau (mit äußerst ungewissem Ergebnis, denn sie verhandelt hart!).
:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben