• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Just4Fun- "Fun Cup" 30.12

skywalker1979

Jungspund
Sehr cool, hat Spass gemacht...:)

@noobmaster du bist mit angepasstem Setup gefahren oder? Bist mir nach der Kehre vor Start/Ziel immer wieder weg gezogen. Für das nächste Mal brauche ich ein Headset...
 
Zuletzt bearbeitet:
X

x NoobMaster x

Guest
Ladies & Gentleman die Platzierungen unserer heutigen "Fun-Challenge"

Platz 1: x Noobmaster x (winner):D
Platz 2: Skywalker1979
Platz 3: X30 OsnaMichi
Platz 4: Sven132f
Platz 5: Knusperzwieback

Es hat sehr viel Spass gemacht.;)
@Skywalker du hast mir so viel Druck gemacht,es wahr sehr anstregend.:frech:
Video habe ich im Forza Shop geladen unter: "Fun-Challenge"


funbv.jpg



45561245.jpg



84814834.jpg



91442137.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:

Marock

Altenpfleger
sorry hatte mich im MediaMarkt umgesehen und als ich rauskam war es 20:50:eek:, hab mich voll geärgert wie blöd. hoffe es hat allen spass gemacht. was war den die bestzeit (Runde)?

LG Mario
 

X30 OsnaMichi

Frührentner
ich fands lustig. Skywalker und NoobMaster waren vorne nicht zu halten und wir anderen 3 haben uns mit tiefgründigen gesprächen während des rennens die zeit vertrieben.:lol:
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
So, hier die 5 wackeren Helden beim Start.

bstart30122010.jpg


Hier noch Bilder der Teilnehmern.

Platz 1: x Noobmaster x (winner):D
bxnoobmasterx30122010.jpg



Platz 2: Skywalker1979
bskywalker197930122010.jpg



Platz 3: X30 OsnaMichi
bx30osnamichi30122010.jpg



Platz 4: Sven132f
bsven132f30122010.jpg



Platz 5: Knusperzwieback
bknusperzwieback3012201.jpg

Die 3/4 Stunde ging rum wie im Fluge. Leider war von den zwei Proracegamern ;) während des Rennens Funkstille, so sehr haben sie sich aufs Game konzentriert.

Ich machte ab und zu *hust* nen Ausflug ins Kiesbett und wurde am Ende sogar 2 mal überrundet. Mein neuer Rekord. :D

Naja, und da es ja eine Spaßveranstaltung war und ich auch mal bei 25 Runden Durst bekam, nutzte ich die Gelegenheit die 2 Raketen vorbei zu lassen, indem ich links mal kurz geparkt hab um nen Schluck zu trinken.

Glückwunsch an den Gewinner. :)

Vom Zustand der Autos kurz vorm Ziel hab ich leider keine Bilder gemacht, weil das bei Forza mit der Vorspulfunktion ewig dauern würde, weil man IMHO nur immer 20 Sekunden Sprünge machen kann.

Vielleicht erbarmt sich jemand. Glaub meine Karre war schon sehr mitgenommen gegen Ende. *g*
 
X

x NoobMaster x

Guest
@knusperzwieback..

Ich bin kein "ProRacer-Gamer"..
So kann man sich betitteln wenn man komplett ohne "Fahrhilfen" fàhrt,und noch dazu 1.wird.
Das hast du Super gemacht mit den Bildern.
Hab das mit den Videos herrausgefunden.
Mann kann nur 30.Sekunden Clips drehen & hochladen,danach kann man sie dann von "Forza-Motorsport.net aus,auf den PC abspeichern.
Von dort aus dann auf "YouTube".

Fùr den 21.1 habe ich ein "Ferrari-Challenge" im Kalender eingetragen,vielleicht macht ihr da wieder mit.
 
X

x NoobMaster x

Guest
Ideallinie und Autobremse wahr deaktiviert,bei mir.
Der Rest wahr an.
Ich gebe auch zu,ich wàhre letzter gewesen wenn ich alles aus gehabt hàtte.

Mit einem Lenker ohne Hilfen zu fahren ist was anderes als mit Pad,habe ich selbst ausprobiert.
Wer weiss vielleich hole ich mir mal bald eine Lenkrad..
Dann lerne ich auch bestimmt ordentlich zu fahren.
Mit Pad ohne Fahrhilfen zu fahren,ist mir zu schwer..
Da ich ein Gelegenheitsspieler bin,lohnt es sich nicht fùr mich das zu erlernen.
 

skywalker1979

Jungspund
Ich fahre mit Pad weil die Xbox im Wohnzimmer steht. Stelle ich mir hier einen Racing Seat mit Lenkrad hin...bringt meine Frau mich um ;-)

Mit Lenkrad ist es deutlich realistischer zu fahren als mit Pad. Ob es aufgrund der teils heftigen Force Feedback Effekte einfacher ist will ich mal bezweifeln. Natürlich kann man aber Lenkeinschlag, Gas und Bremse besser dosieren, die Wege sind einfach länger. Dafür lässt sich nicht so schnell gegenlenken wie mit dem Pad.

Ich habe gestern auch ein paar Runden Laguna Seca komplett ohne Hilfen gedreht, also auch mit manueller Schaltung. War ähnlich schnell wie mit AT. Deshalb werde ich die Ferrari Challenge wohl auch ohne Hilfen fahren, muss mir den Wagen mal auf der Schleife zu Gemüte führen :)
 
Oben