• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Just4Fun- "Fun Cup" 30.12

X

x NoobMaster x

Guest
Da gàbe es den Reventon,oder den R8..und noch einige andere die super dafùr geeignet wàhren.
Habe ich berreits ausgetestet.
 

skywalker1979

Jungspund
Richtig, der R8 V10 lässt sich ohne viel Mühe und Credits auf exakt A600 bringen. Werde wohl mit ihm morgen antreten. Werde aber wohl auch damit dem Feld hinterher fahren...fahre selbst grundsätzlich ohne Fahrhilfen.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
R8 klingt verdammt schnell. Werde heute Abend mal checken wie ich mit dem Teil klar komme.

Fahre auch immer ohne Fahrhilfen. Selbst die grüne Linie hab ich mir dank den Senioren Fun-Rennen in der Zwischenzeit abgewöhnt.

Muss mal die Strecke checken wie lang die ist. Weil 25 Runden hört sich schon recht krass an.
Bis jetzt war das längste 16x3 Runden New York mit je einem anderen Fahrzeug.
 

skywalker1979

Jungspund
Der R8 ist aber sehr gutmütig. Durch den Allradantrieb bleibt er sehr lange neutral und schiebt dann eher über die Vorderräder (mit Standard-Setup). Ich finde dass er teils schon relativ "langweilig" zu fahren ist. Ein Hecktriebler (z. B. Corvette ZR06) macht mehr Spaß...
 

sven132f

Pförtner des Altenheims
:eek:


Ich les hier nur R8 und Reventon....ich wollte mit dem E30 starten:wallsash:

Na,mal gucken ob ich noch was anderes finde.Ich fahre übrigens auch komplett ohne Fahrhilfen und seit neustem mit Lenkrad,nicht das ihr mich morgen auslacht:keks:
 
X

x NoobMaster x

Guest
Leute,das ist aber ein "Event" wo mit "Fahrhilfen" gefahren wird.
Bis auf die "Autobremse" ist alles aktiviert.
Versuche den E30 mal auf A600 zu bringen,weis nicht ob das geht!!
Es gibt auch sicher andere Autos,da mùssten man ausprobieren.
Da dies aber ein "FunCup" ist,bleibt es "Just4Fun"
Wàhre schon wenn wir viele Bilder speichern und Videos drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Leute,das ist aber ein "Event" wo mit "Fahrhilfen" gefahren wird.
Bis auf die "Autobremse" ist alles aktiviert.

Kann der Host nicht einstellen das es dem User erlaubt ist mit oder ohne Hilfen zu fahren?

Weil mit Hilfen machts mir leider keinen Spaß. Auch wenn ich fast immer Letzter werde. :ugly:

EDIT:

Gerade mal 2 Runden gefahren. Hab mir meinen Subaru per Autotuning auf A600 getuned. *g*

Anfang erste Runde:

sub1k.jpg



Ende zweite Runde:

sub3rx.jpg

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben