• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Just Cause 4

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Ich würde einen Koopmodus begrüßen. Und gleich mal wieder der Standpunkt den ich seit Jahren habe: Warum sind nicht alle Shooter Koop? Bei Halo geht's doch auch. In den Zwischensequenzen ist es dann halt nur ein Masterchief, who cares?
Witzige Anekdote: Habe mir das Spiel vor ca. 2 Jahren gekauft, ein Freund ebenso. Wir wollten eine 2-Tages Session machen mit allen möglichen MP-Spielen. Im Endeffekt haben wir beide nebeneinander, jeder mit eigenem TV, bei mir im Wohnzimmer gesessen und fast nur Just Cause 3 gezockt. Jeder für sich. Natürlich in der Party, das der andere nicht gestört wird und wir trotzdem quatschen können. Wenn wir uns jetzt drüber unterhalten haben wir beide das Gefühl es damals im Koop gezockt zu haben.:ugly:
War eins unserer geilsten Sessions!!!:top:
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Witzige Anekdote: Habe mir das Spiel vor ca. 2 Jahren gekauft, ein Freund ebenso. Wir wollten eine 2-Tages Session machen mit allen möglichen MP-Spielen. Im Endeffekt haben wir beide nebeneinander, jeder mit eigenem TV, bei mir im Wohnzimmer gesessen und fast nur Just Cause 3 gezockt. Jeder für sich. Natürlich in der Party, das der andere nicht gestört wird und wir trotzdem quatschen können. Wenn wir uns jetzt drüber unterhalten haben wir beide das Gefühl es damals im Koop gezockt zu haben.:ugly:
War eins unserer geilsten Sessions!!!:top:

Das ist natürlich auch eine sehr coole Sache :D
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Wird ein Pflichtkauf für mich.
Obwohl ich auch hier die mangelnde Risikobereitschaft der Entwickler und Publisher vermisse.
Teil 4 wird sicher spaßig und solide, aber eben auch nicht viel neues bieten, außer eine andere Zahl im Titel.
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Sieht schon echt klasse aus. (y)

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Scheint ja so als wenn Rico nicht wieder von der Schlafpille Moritz Bleibtreu gesprochen wird. Das sollte in jeder deutschen Wertung einen Extrapunkt bringen, den so lustlos wie der Drümmel den Rico vertonte, das war schon Titel-schädigend.
 

DplusM

Neuankömmling
Ich habe alle Just Cause Teile geliebt und sehr gerne gespielt.
Dieser riesige Spielplatz von Welt hat mich immer gut beschäftigt. Teilweise Stundenlang nur in der Welt Welt Blödsinn gemacht bzw. "Chaos" verebreitet, wie es so schön in dem Spiel heißt.

Ich freue mich schon drauf. Obwohl ich erstmal lange Zeit mit Red Dead Redemption 2 beschäftigt bin.
Aber danach kommt Just Cause 4
 
Oben