• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Just Cause 4

Frosch

Achievement Panda
Team
Der Händler Walmart leakte Ausversehen einige neue Titel. Unter anderem auch Just Cause 4. Zumindest mit Rage 2 lagen die Damen und Herren der Schöpfung richtig.

Vom 12. bis 14. Juni 2018 steht die Spielewelt wieder Kopf in Los Angeles. Dann nämlich, findet die E3 statt.

Achtung: Die Ankündigung ist noch nicht bestätigt.
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ich bin fest davon überzeugt, dass alle Titel im Walmart Leak kommen.
Wieso sollten sie die denn sonst überhaupt in deren System einpflegen?

Da Avalanche ja Just Cause entwickeln, denke ich, dass sie bei Rage 2 nur unterstützend mitwirken und ID die Hauptarbeit macht.
Hoffe ich zumindest. Just Cause 3 muss ja technisch ziemliche Macken gehabt haben - vor allem die Framerate soll grottig gewesen sein.
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Just Cause 3 muss ja technisch ziemliche Macken gehabt haben - vor allem die Framerate soll grottig gewesen sein.

Fand ich jetzt gar nicht mal so sehr, habe es aber auch erst recht lange nach Release gezockt. Patch eventuell? Auf jeden Fall hat es gerockt, einfach "druff, driwwer, nei"-ein-Mann-Armee-Action. Tut auch mal gut.:top:
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Hoffe ich zumindest. Just Cause 3 muss ja technisch ziemliche Macken gehabt haben - vor allem die Framerate soll grottig gewesen sein.

Ich hatte es für die Day One Xbox One und da lief es ganz passabel. Auf der PS4 (war mal ein Gratis Game mit PS+) ging die Framerate im letzen Spieldrittel extrem in die Knie.
Auf der PS4 Pro sowie auf der Xbox One X läuft das Game fast immer mit konstanten 30fps und macht heute noch einen Heidenspaß!

Ich würde mich sehr auf eine Fortsetzung freuen, aber es müssten ein paar neue Spielelemente her. Immer nur Paragliding in Kombi mit dem Haken und dem Wingsuit machte zwar Spaß, aber davon gibt es inzwischen genug Spiele, in denen man das aktuell auch machen kann (z.B. Far Cry 5).

Wir brauchen definitiv noch mehr Zerstörung in der Fortsetung! :D :burn:
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Habe nur Teil 2 auf der 360 gezockt und der hat mich auch eine Zeit lang gut unterhalten.
Irgendwann wird es aber einfach zu repititiv, da es nicht wirklich ein richtiges Missionsdesign gibt.

Teil 3 konnte man ja vor kurzem ein Wochenende gratis zocken.
Habe mich dann nach den teilweise vernichtenden Rezensionen auf dem Marktplatz bzgl. Framerate dagegen entschieden.

Was der Serie auch gut tun würde, wären mehr Gegnerarten und Gore:D
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Was der Serie auch gut tun würde, wären mehr Gegnerarten und Gore:D
Deshalb habe ich auch heute noch so viel Freude an "Mercenaries: Playground of Destruction" (Original Xbox, abwärtskompatibel und kürzlich Xbox One X Enhanced). Das ist so richtig fies, hier mal eine Cluster Bomb auf die Nordvietnamesen, dort nochmal eine Cruise Missile auf ein Monument von Choi Song (ein rein fiktiver Diktator)! :D
Das waren noch Zeiten! Da hat man nicht lange diskutiert, da hatte man nur noch das Pik-Deck im Auge! Ach, herrlich! Fast so schön wie Beachhead oder Raid over Moscow damals. :p
 

Raptor

Senior
Deshalb habe ich auch heute noch so viel Freude an "Mercenaries...nochmal eine Cruise Missile auf ein Monument von Choi Song...Ach, herrlich! Fast so schön wie Beachhead oder Raid over Moscow damals. :p

Ja Mercenaries war richtig geil, mein Favorit war die Thermalbombe, zwar teuer aber geiler Effekt!!!

Ein neues Mercenaries, das wäre was. Oder diese Features in Just Cause einbauen....
 
Oben