• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Jurassic World Evolution

Jurassic World Evolution
Firmen
Frontier Developments, Universal Pictures
Genres
Simulator, Strategy

Brendex

Brotkasten Freundin
Wo finde ich den Veloraptor oder so ähnlich. Den brauche ich um Missionen abzuschließen. Laut Google auf der 2ten Insel durch Expeditionen. Bisher nix. Bin schon auf Insel drei und die vierte steht kurz vor Freischaltung. Auch ploppen bei mir keine Erfolge auf.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Wahrscheinlich ist der Velociraptor gemeint. Der ist bei den Asienexpeditionen zu finden.

Erfolge kamen bei mir auch eine Zeitlang nicht. Bei mir hat es geholfen das Spiel komplett zu schliessen und auch die Box komplett neu zu starten.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich habe die Velociraptoren gehasst! Richten nur Chaos an und brechen ständig aus. Habe sie nur für diese Mission verwendet und dann nie wieder verwendet.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Musst sie nur vernünftig halten. Hab sie nun bei der einen Karte in einer 3er Gruppe und mit keinen anderen im Gehege. Dann geht's problemlos.

X30 Trucase

Moderator
Team
Die Raptoren gehen eigentlich, aber seit dem letzten Update verstehen sie sich nicht mehr mit meinem T-Rex, der sie immer zum Mittagessen verspeist. Sonst ging es immer problemlos, die kleinen Canivoren mit dem großen Superpredator in einem Gehege unterzubringen, aber anscheinend nun nicht mehr.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Mit einem T-Rex zusammen klappt auch nicht so gut. Da waren nach kurzer Zeit nur noch 2 anstatt 4 Raptoren im Gehege

Raptor

Senior
ich hab neulich versucht 2 T-REX in einem Gehege zu halten, aber die haben sich auch nicht vertragen.

Zu den Raptoren
sobald ich 5 Stück in einem Gehege hatte, gabs auch nur Ärger, dauernd Ausbrüche, mit den Deinochyus Vettern genau das gleiche.
Die sind und bleiben notorische Raubauken und Problemtiere.

zum Spiel an sich
installiert, und die ersten 15 Minuten gedacht, was für ein Scheiss
nach weiteren 30 Minuten: WOW GEIL SPITZE

Mit macht es immer wieder Spaß selbst mit dem Jeep in die Gehege zu fahren und die Landschaft mit den Tieren zu bewundern.

Tolles Aufbaugame (y)

Oben