• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Jurassic World Evolution

Jurassic World Evolution
Firmen
Frontier Developments, Universal Pictures
Genres
Simulator, Strategy

X30 Trucase

Moderator
Team
Zumindest ist das Hauptspiel ab dem 15ten in den "Games with Gold" für die Xbox zu haben..... 😉
Und gerade deswegen würde ich allmählich mal ne Preissenkung bei den bestimmt nicht uninteressanten DLCs erwarten, aber die Preispolitik von Frontier ist mir absolut schleierhaft. Jetzt wieder so nen DLC für 20 Öcken rauszuhauen, hat echt Schneid.
Aber wie gesagt, so lange da nicht mal ein bisschen nachgegeben wird, sehe ich gar nicht ein, für DLCs mehr, als für ein neupreisiges Hauptspiel auszugeben.
 

Thommysoft

Moderator
Team
In den Stores ist jetzt auch ein Erweiterungsbundle erhältlich, dass die 3 größeren DLCs (Dr. Wus Geheimnisse, Claires Zuflucht und Zurück zum Jurassic Park) zum Preis von 39,99€ statt 49,97€ enthält.
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Ich spiel das Spiel über Xbox Gold.

Komischerweise werden bei mir die Erfolge nicht freigeschaltet. Bin nun auf der 4. Insel in der Kampagne. Aber die Erfolge kommen nicht.
Auch kann ich die freigespielten Inseln nicht in anderen Modis nutzen, da steht ich muss die freischalten.
Hab ich doch aber
 

Thommysoft

Moderator
Team
Ich spiel das Spiel über Xbox Gold.

Komischerweise werden bei mir die Erfolge nicht freigeschaltet. Bin nun auf der 4. Insel in der Kampagne. Aber die Erfolge kommen nicht.
Auch kann ich die freigespielten Inseln nicht in anderen Modis nutzen, da steht ich muss die freischalten.
Hab ich doch aber

Damit bist Du anscheinend nicht alleine:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Nutzt Du vielleicht den Schnellstart-Modus und nicht den Energiesparmodus der Xbox und lässt das Spiel im "Suspend & Resume"-Modus laufen? Das scheint wohl die größte Quelle für diese Probleme zu sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
Ich spiel das Spiel über Xbox Gold.

Komischerweise werden bei mir die Erfolge nicht freigeschaltet. Bin nun auf der 4. Insel in der Kampagne. Aber die Erfolge kommen nicht.
Auch kann ich die freigespielten Inseln nicht in anderen Modis nutzen, da steht ich muss die freischalten.
Hab ich doch aber


Ist mir auch schon aufgefallen das einige Erfolge Verbugt sind. Manchmal Hilft es das spiel komplett neu zu starten.

Aber bei ein paar erfolge bleiben bei mir einfach gesperrt. Die Inseln-Erfolge hab ich bekommen.
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Oben